Details

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 


... über Kosmetikwunderland 
Kosmetikwunderland ist ein Beautyblog mit dem Schwerpunkt Drogeriekosmetik, sowohl Pflege als auch Make-up. Hin und wieder gibt es auch Abstecher in die Themen Essen, Mode und Accesoires. 2010 habe ich diesen Blog gegründet um meine Erfahrungen mit den verschiedensten Produkten zu teilen. Und vor allem um gute Drogerieprodukte vorzustellen, denn die Drogerie bietet viele Highlights und Schätze!

In Zahlen:
Leser via GFC: 600
Leser via Bloglovin: 390
Leser via Blogconnect: 53



... über mich
Über mich gibt es natürlich einiges zu sagen vor allem: ich bin Mimi, 19 Jahre, Studentin und ich könnte Stunden in einer Drogerie verweilen. Mach ich auch hin und wieder gerne, wenn ich nicht zu Hause bin über Produkte blogge oder meinen anderen Hobbies nachkomme. Wenn sich Zeit findet, probiere ich gerne neue Backrezepte aus und vor allem an Muffins habe ich meinen Spaß gefunden. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit Freunden, geh Shoppen oder bin zu Pferd durch die Natur unterwegs.


Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!