23.01.2016

5 Produkte die mich gerade glücklich machen | Januar

Das letzte Mal gab es meine 5 Lieblinge im September gesehen und alle Produkte, finde ich jetzt auch noch sehr sehr gut! Aber natürlich kamen auch wieder neue Dinge dazu und ich habe Neues für mich entdeckt. 5 Produkte, die ich für mich entdeckt habe, möchte ich euch zeigen!

P1060097

Soap & Glory Flake Away! Peeling

Hach dieser Duft von den Soap & Glory Produkten ist einfach himmlisch, ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch der das für sich entdeckt. Die Peelingwirkung ist außerdem sehr gut und das brauche ich auch im Winter sehr, da meine Haut vor allem an den Beinen sehr trocken und schuppig wird.

Balea Sensitive Tagescreme

Nach einem Tipp von Cupcakes & Berries bin ich auf die Creme gestoßen, ich brauche auf jeden Fall noch oft Hilfe im Inhaltsstoffe Dschungel – danke dafür! Ich liebe diese Tagescreme! Ursprünglich wollte ich sie für abends verwenden, allerdings ist meine Haut gerade sehr trocken und deswegen nutze ich sie sowohl abends als auch morgens. Auch unter Make-up funktioniert sie sehr gut und sie zieht auch schnell vollständig ein. Eine einfache, aber sehr gute Feuchtigkeitscreme, genau das braucht meine Haut.

Essie Nagellack "ballet slippers"

Bin ich der letzte Mensch der Essie Lacke für sich entdeckt, ja oder? Von einem Gutschein wollte ich mir endlich mal einen gönnen und habe mich für ein ganz helles, weißes Rosa entschieden.  Ich habe zwei Schichten aufgetragen und es war trotzdem noch nicht deckend, aber das wollte ich auch nicht. Was ich wollte war ein heller Lack, der meine Nägel einfach gepflegt wirken lässt – und das tut er! Und der Halt ist wirklich traumhaft, 7 Tage konnte man den Lack auf jeden Fall sehen.

Clarins Eclat Minute Lip perfector

Noch so ein Hype Produkt, wobei der Hype auch hier schon lange wieder vorbei ist. Ich liebe diesen Lip Perfector immer noch, er lässt sich Lippen so schön und gepflegt erscheinen. Außerdem riecht er sooo gut. Im Alltag trage ich ihn von allen Lippenprodukten, die ich besitze am häufigsten – absoluter Liebling.

Trend It Up! Kajal 120

Diese Marke gibt es ja seit einiger Zeit bei dm und neben einem Nagellack, habe ich noch nix getestet und auch nicht allzu viel dazu gelesen. Mein liebster Kajal wurde allerdings bei p2 ausgelistet und ich war auf der Suche nach einem guten Kajal. Ich bin da etwas eigen und mag z.B. weder schwarz noch "normales" braun. Hier ist es ein dunkles Braun mit einem leichten Lila mit drin. Er ist weich und malt sehr intensiv, außerdem hält er gut den Tag über durch. Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass er sich schnell verbraucht und innerhalb von kurzer Zeit schon ein großes Stück fehlt. 

Welche Produkte habt ihr in den letzten Wochen und Monaten für euch entdeckt?

1 comment

25. Januar 2016 um 12:05

Ich besitze seit kurzem auch einen Eclat Minute und ich bin total verliebt!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!