03.10.2015

5 Produkte die mich gerade glücklich machen | September

Ich dachte nach langer langer Zeit, zeige ich mal wieder Lieblingsprodukte von mir. Da ich wenig neue Kosmetik kaufe, habe ich selten neue Favoriten sondern benutze eigentlich immer das gleiche. Vor allem bei dekorativer Kosmetik gibt es nichts spannendes Neues, aber gerade neue Pflegeprodukte interessieren mich doch immer noch sehr und da probiere ich immer noch viel herum. Diese 5 Produkte sind alle noch relativ neu und ich verwende sie ständig, weil sie mir so gut gefallen!

P1060039

Balea Oil Repair Spülung

Ich hatte diese Spülung vor zwei Jahren schon mal und hatte vergessen wie gut sie gerochen hat und die Haare weich und geschmeidig macht. Meine Längen sind aktuell sehr trocken und ein paar Zentimeter Spitzen müssten mal wieder ab. Die Spülung macht die Haare aber wieder gut kämmbarer und lässt sie glänzen. Und außerdem hält sich der Duft in den Haaren ♥ Eine der besten silikonfreien Spülungen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt.

Rapunzel Kokosöl

Gleich das nächste für trockene Haare und Spitzen, ich benutze das Öl jetzt seit 3 Monaten fast jedes Mal nach dem Haare waschen im noch feuchten Haar. Durch das Öl sind die Haare weich und gepflegt und ich habe das Gefühl, ich habe weniger Spliss in den Spitzen. Ich kann es nur empfehlen! Diesen Tiegel habe ich für ca. 8€ im Bioladen gekauft und werde damit wohl noch ewig auskommen.

Kaufmanns Haut & Kindercreme

Der Tiegel steht schon lange an meinem Bett und jede Nacht kommt sie auf meine Lippen und nun kann ich sie dank der Tube auch mitnehmen. Gerade im Winter werden die Lippen deutlich trockener und da ist diese Creme einfach die Beste!

Rituals Parfum Nr. 1 White Tea & Ginger

Das Parfum habe ich mir zum Geburtstag gewünscht und trage es seitdem am liebsten von allen meinen Düften. Er ist ganz anders als die Düfte die ich sonst besitze, die sind eher süß und fruchtig. Dieses Parfum ist frischer und würziger und der Ingwer gibt eine gewisse Schärfe im Duft. Ein besonderer einzigartiger Duft!

CD Winterdusche Vanille

Ich habe die Dusche erst vor 2 Wochen gekauft, mag sie aber schon jetzt sehr sehr gerne. Ich finde den Duft nicht wirklich vanillig, sondern nur ein kleine Vanille Note. Der Duft ist schön winterlich und irgendwie besonders, er gefällt mir einfach sehr sehr gut. Sie schäumt gut auf, trocknet meine Haut nicht aus und der Duft bleibt auf der Haut haften.

Was sind eure liebsten Produkte aktuell, welche machen euch gerade glücklich?

3 comments

8. Oktober 2015 um 08:42

Kokosöl verwende ich gern als Gesichts- und Bodypflege! Für die Haare ist es mir nicht pflegend genug :-/

10. Oktober 2015 um 23:07

@FashionqueensDiary
Als Leave-In ist es bei meinen Haaren ideal, ich habe sehr feines Haar und da sind andere Öle schnell zu viel! :)

12. Oktober 2015 um 14:51

Hallihallo :)
Kokosöl ist echt ein Geschenk des Himmels :D
Die Spülung muss ich mal ausprobieren ^^
Werd gleich mal Follower deines Blog ;)
Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
LG Jenni ♥
http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!