25.08.2015

#2 Kleine Einkäufe in Irland

Wie vielleicht manche auf Instagram gelesen und gesehen haben, war ich vor ein paar Tagen ein paar Tage in Dublin im Urlaub. Und natürlich waren wir auch mal in den Geschäften ein bisschen shoppen, das kann man wie ich finde in Dublin sehr gut. Beautytechnisch ist wohl vor allem Boots sehr spannend und natürlich in den Kaufhäusern die Counter von vielen Highend Marken.

P1050548

Ein Grund englische Drogerien wie Boots und Superdrug zu lieben sind die 3 für 2 Angebote, die es dort regelmäßig (oder immer?) gibt. Nachdem ich seit einer Weile das Flake away Peeling von Soap&Glory für mich entdeckt habe, habe ich diese drei Minigrößen von Soap&Glory  mitgenommen. Zum einen die Righteous Butter als Körperbutter und einmal als Lotion und die Handfood Handcreme. Gezahlt habe ich für diese drei Minigrößen 6,50€.

P1050553

Ganz spontan gekauft habe ich das Batiste Dry Shampoo cool & crisp fresh, ich hatte die Originale und die blond gefärbte Version ja probiert und finde die Wirkung grandios (hier mein Bericht). Als ich bei Boots war, waren dort die Batiste Dry Shampoos auf 2.50€ reduziert, aber auch nur an dem Tag in diesem Boots. Und da habe ich dann diese Fresh Version mitgenommen, weil das Angebot wirklich unschlagbar ist!

P1050555

Dieser Concealer ist auch ein Hype Produkt in der Beauty Welt der Collection 2000 Lasting Perfection Concealer. Ich habe mich für die hellste Nuance entschieden, die jetzt mit meiner leichten Sommerbräune zu hell ist. Für den Winter müsste die Farbe hell genug sein und ich freu mich schon auf das Testen!

P1050551

Ich bin vermutlich der letzte Mensch, der sich einen Pinsel von Real Techniques kauft. Der Hype der Beautywelt ist schon länger wieder abgeklungen, aber nachdem ich mich langfristig nach besseren Pinsel umsehen wollte, war mein erster Schritt dieser Blush Brush.

Das war es! Ich freu mich über die Sachen und bin bei allen gespannt sie zu probieren und auszutesten. Wie sind eure Erfahrungen mit den Produkten?

3 comments

26. August 2015 um 12:02

Der Collection Concealer ist klasse! Sobald ich wieder in England bin, werd ich mir den auch nachkaufen :)

18. September 2015 um 11:39

Vor dem Soap & Glory-Regal stand ich in Dover auch ewig. Die einzigen beiden Sachen, die ich aber wirklich wollte, waren ausverkauft bzw. angegrabbelt und bei den anderen hat die Vernunft gesiegt (Bodylotion, Peelings usw.), deswegen hab ich dann nichts gekauft. Ich finde die Angebote dort aber auch immer super!
Von Real Techniques habe ich mir neulich auch noch den Konturpinsel gekauft, und ich muss sagen, den finde ich noch wesentlich besser als den Blushpinsel (den hab ich schon seit 2 Jahren, könnte aber auch ohne).

LG, OktoberKind :-)

30. September 2015 um 09:23

@OktoberKind
Wirklich schade, dass es in deutschen Drogerien solche Angebote nicht gibt!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Rougepinsel, hatte vorher aber auch keinen wirklich vernünftigen :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!