03.08.2015

#1 Beauty Haul Juni & Juli

Nach laaanger Zeit wollte ich euch gesammelt mal wieder meine Einkäufe zeigen, denn es war in den letzten Monaten viel sehr viel. Im August muss ich mich da zurückschrauben und erst mal das angesammelte alles benutzen und altes leer machen. Aber heute geht es ja um die neuen schönen Dinge!

P1050326

Wie ihr sehen könnt wenig dekorative Produkte! Zum Einen brauchte ich einen neuen Concealer und habe mich da für den Mattifying Perfection von p2 entschieden, wie ihr wisst bin ich mit p2 Concealer allgemein sehr zufrieden und auch hier. Ich habe ihn schon eine Weile und finde ihn sehr gut! Ansonsten habe ich mir mal wieder nach einer Ewigkeit einen Lidschatten gekauft von catrice " I Wear My Plum Glasses At Night". Ein mattes gräuliches Lila, dass ich gerade sehr gerne in der Lidfalte trage.

P1050321

Das Rival de Loop Pflegende Gesichtswasser habe ich schon Anfang Juni gekauft und mag es total gerne, weil es ohne Alkohol und deswegen sehr mild ist. Ebenfalls von Rival de Loop gekauft habe ich das Age Perfomance Intensiv Serum. Ich bin wohl überhaupt nicht die Zielgruppe dieser Pflegeserie, aber das Serum geht ja aktuell durch alle Munde weil es sehr gute Inhaltsstoffe haben soll. Mir gefällt es nach einer Woche testen (die ja noch recht wenig aussagt) sehr sehr sehr gut, die Haut ist danach sehr angenehm weich und gepflegt. Vor allem weil es so leicht ist, trage ich es morgens und abends auf.

P1050316

Jetzt kommt wohl meine Achilles Ferse – Shampoo und Duschgel! Hach da könnte ich mich wirklich dumm kaufen. Natürlich habe ich hier noch genug andere und trotzdem gab es neues. Wie erwähnt bei Kaufland habe das K Classic Pfirsich & Mango Duschgel außer den Masken gekauft, an Pfirsich Düften kann ich schwer vorbei gehen. Und dieser Duft ist so lecker und fruchtig! Duschgel bin ich zwei Mal schwach geworden. Bei The Bodyshop ist aktuell Sale und da waren u.a. die Passionfruit und Pfirsich Reihen im Sale und da habe ich das Passionfruit Duschgel mitgenommen. Ich hatte es schon mal vor 5 Jahren ungefähr und fand den Duft super. Und ein neues Shampoo bei Rossmann im Angebot habe ich gekauft. Das Everyday Shampoo soll besonders mild sein und die Haare weniger austrocknen. Es sind keine Sulfate enthalten, sondern Zuckertenside die reinigen sollen.

P1050330

Und eh ja kommen wir zu den ganzen Masken, da wurde ich doch sehr von Franzi inspiriert und habe ihr ein paar Masken nachgekauft. Von CadeaVera habe ich die Thermo Maske nachgekauft, die hatte ich schon einmal und fand sie gut besser als die von Garnier. Die Feuchtigkeitsmaske, Totes Meer Salz und Klärende Maske habe ich jeweils schon alle einmal benutzt. Und bei Kaufland habe ich die K Classic Erfrischende Feuchtigkeitsmaske und die Klärende Reinigungsmaske gekauft. Ich bin gespannt wie sie so sind. Vielleicht schreibe ich mal einen extra Post zu allen Masken, wenn ich sie alle getestet habe oder auf jeden Fall in einem Aufgebraucht Post!

That's it! Reicht ja auch und viel spannende Produkte dabei. Was habt ihr in letzter Zeit neues gekauft?

2 comments

3. August 2015 um 20:42

Uiii was für eine schöne Ausbeute.
Der Catrice Lidschatten sieht ja toll aus. Den muss ich mir mal anschauen.

Liebe Grüße
Caro von Caros Schminkeckchen

20. September 2015 um 10:43

Das Serum habe ich auch, und ich finde es ebenfalls toll. Meine Haut sieht viel praller aus, seit ich es nutze, das wird auf jeden Fall nachgekauft!

LG, OktoberKind :-)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!