01.07.2015

3 Duschen für den Sommer

Nachdem das Thermometer aktuell wieder 30°C und mehr anzeigt, ist das ein perfekter Augenblick für ein paar Produkte, die bei dem Wetter gut tun. Und wenn es so heiß wird, könnte ich stündlich mich unter die Dusche stellen um mich wieder erfrischt zu fühlen.

DSCI2908

Balea Soft-Creme Dusche

Die Dusche gibt es neu im Sortiment bei Balea und verspricht intensiv gepflegte Haut. Der Duft ist sehr neutral frisch und ich bin angetan, denn sie macht die Haut wirklich weich und pflegt ein kleines bisschen. Alleine das finde ich schon super, wenn man mal keine Lust hat sich einzucremen, bei der Hitze klebt es ja dann auch mal schnell unangenehm. Und dazu kommt noch das sich die Dusche wunderbar zum Rasieren verwenden lässt, ich mag Rasiergel und –schaum nicht sooo gerne und finde es mit flüssigeren Produkten angenehmer. Man muss etwas verschwenderisch damit sein, wenn überall an den Beinen genug Produkt sein soll aber die Haut ist danach so zart, weich und überhaupt nicht gereizt.

Palmolive Aroma Sensations Mineral Massage

Das Duschgel stand schon lange auf meiner Wunschliste, der Duft ist einfach so frisch! Es ist eine Mischung aus Peeling und Duschgel, da ein paar Peelingkörner enthalten sind, aber eher wenige. Der Duft ist wie gesagt sehr frisch und erinnert mich an Meer und Salzwasser. Damit zu duschen wenn es warm ist, ist eine Wohltat. Und der Duft bleibt auch noch eine Weile auf der Haut haften.

Rituals Mandi Lulur Shower Foam

Rituals – meine große Liebe! Und im Sommer kam diese neue Limited Edition von Rituals raus, die mir natürlich gut gefallen hat, wie so alles von Rituals. Dieser Duschschaum war ein Geschenk und ich liebe liebe liebe ihn. Beschrieben wird er mit Frangipani & Rice Milk und das kann ich so bestätigen, er riecht leicht blumig und trotzdem frisch und sauber. Rituals macht für mich einfach die angenehmsten Düfte!

Womit duscht ihr gerade?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!