11.05.2015

{3 in 1 Review} Haaredition

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder eine 3 in 1 Quick Review,  diesmal mit drei Haarprodukten die sich alle seit einiger Zeit in meinem Besitz befinden. An Haarpflegeprodukten könnte ich mich totkaufen und komm mit dem Aufbrauchen eher mäßig hinterher, weil es immer wieder Neues gibt, dass mich anspringt.

DSCI2892

Schauma Cotton Fresh Anti-Fett Shampoo

Dieser Duft hach ♥ ich könnte die ganze Zeit darüber schwärmen, so frisch und sauber! Und ich muss auch sagen dass war ein Hauptgrund das Shampoo zu kaufen. Und weil ich zwischendrin tatsächlich mal eins brauchte. Das Shampoo macht meine Haare sauber und weich, sie fallen danach schön. Alles in allem eine durchschnittliche Waschleistung, durch den Duft fühlt man sich auch gleich viel frischer und ganz sauber. Und der frische Duft hält auch eine Weile im Haar.

Balea Farbglanz 2-Minuten-Kur Granatapfel & Gojibeere

Die Farbglanz Serie wurde ja genauso wie alle anderen Balea Reihen mit einem neuen Duft ausgestattet, Granatapfel & Gojibeere riecht fruchtig und süßlich. Ich mag den Duft sehr gerne und finde ihn auch nicht zu aufdringlich. Ich habe die Kur immer einige Minuten einwirken lassen (länger als nur 2) und war sehr positiv angetan, wie schön weich und geschmeidig die Haare sich danach angefühlt haben. Die Pflegewirkung ist auf jeden Fall besser als bei normalen Spülungen!

Prinzessin Sternzauber Leicht-Kämm-Spray

Der Duft ist auch hier so toll, er wird mit Pfirsich beschreiben aber riecht für mich auch bisschen nach Kokos! Er bleibt zum Glück eine Weile im Haar haften, ich verwende das Spray deswegen auch einfach zum Auffrischen. Das Spray ist ohne Silikone und davon gibt es sonst keins so in der Drogerie (soweit ich weiß). Ich finde tatsächlich lassen sich nach dem Sprühen die Haare leichter entwirren und sind weich, aber langfristig macht es nichts für die Haare. Es ist keine Leave-In Kur, die die Haare langfristig pflegt und weich macht.

Für mich sind alle drei Produkte zu empfehlen! Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten? Worauf schwört ihr bei eurer Haarpflege?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!