10.03.2015

{Lieblinge} Januar + Februar

Obwohl es schon fast Mitte März (und Früüühling ♥) ist, zeige ich noch ein paar Lieblinge aus den ersten beiden Monaten des Jahres 2015. Viel ist es nicht aber ein paar Kleinigkeiten und auch nicht nur Beauty und Kosmetik.

DSCI2818

alterra Lipstick "coral"

Zugegeben erst am Ende des Februars angefangen zu benutzen, habe ich diesen Lippenstift. Der war vor 2 Jahren sehr beliebt in der Bloggerwelt und jetzt habe ich wieder für mich entdeckt. Ein erdbeeriges Rot, nicht zu aufdringlich und stark sondern lässt sich auch leicht auf die Lippen geben. Machte mir schon in den noch winterlichen Monaten Lust auf den Frühling!

Kette Primark

Vor einigen Wochen bei Primark entdeckt und direkt mitgenommen! Ich mag am liebsten Goldschmuck und fand diese dezente Statementkette total schön und nicht zu groß und klobig. Ich liebe diese Kette sehr und trage sie aktuell ständig.

p2 Black deluxe "shimmery berry"

Dieses Blush ist aus einer alten p2 Limited Edition vor ca. 2 Jahren, ein rötlicher Blush mit Schimmer. Der Ton lässt mich total frisch aussehen, wie gerade aus der Kälte gekommen. Trotz ständiger Benutzung ist auch nur bisher eine kleine Kuhle, ich trage ihn am liebsten im Herbst und Winter.

Manhattan Easy Match Foundation

Über die habe ich schon in meinen Jahresfavoriten geschwärmt und wiederhole mich an der Stelle gerne nochmal! Sie ist sehr leicht und flüssig und hat nur eine schwache bis mittlere Deckkraft, wenn man sie schichtet. Sie gleicht mein Hautbild aber sehr schön aus und lässt es natürlich wirken. Wirklich viel Deckkraft brauche ich aktuell zum Glück nicht. Außerdem ist sie sehr hell und das brauche ich, wenn ich im Winter blass bin.  Seitdem ich sie habe, habe ich immer benutzt, wenn ich mich geschminkt habe.

alterra Haarkur Granatapfel Aloe Vera

Nachdem meine alverde Glanzkur verschlimmbessert wurde, habe ich mal die von alterra probiert und mich direkt verliebt. Sie ist besser als alverde es war, sie macht die Haare so weich und geschmeidig, wie keine andere Kur! Die erste Tube ist fast geleert und sie wird auf jeden Fall nachgekauft. Bei meinen langen Haaren ist eine gut pflegende Kur wirklich goldwert und die habe ich jetzt gefunden, auch wenn der Duft gar nicht meins ist.

Profissimo Duftlichte Rose

Diese Teelichter habe ich vor einigen Wochen bei dm entdeckt und finde sie sehr toll. Sie riechen nach süßlich nach Rose, was mir gerade sehr gut gefällt, da ich die Weihnachtsdüfte nun nicht mehr riechen kann. Außerdem sind sie in Rosa natürlich sehr dekorativ!

Dove Schützende Pflege Reichhaltige Pflegedusche

Eine Freundin schwärmte mir von den dove Duschen vor, dass sie trockene Haut tatsächlich pflegen sollen. Tatsächliche trocknet diese Dusche meine Haut nicht aus und sie fühlt sich weniger trocken an als bei anderen Produkten. Viel besser gefällt mir jedoch der tolle Duft, der auch noch eine Weile auf der Haut wahrnehmbar ist. Der Duft ist süßlich und cremig zusammen mit dem typischen Dove Duft.

Welche Produkte habt ihr Anfang 2015 geliebt und was macht euch gerade Lust auf Frühling?

8 comments

10. März 2015 um 22:12

Oh ich muss mal nach der alterra Haarkur stöbern! Ich hoffe die gibt es bei uns :) Klingt nämlich super! Bin sowieso schon lange auf der Suche nach einer guten NK Kur!

Ich möchte dich übrigens ganz doll herzen, dass ich in deiner Blogroll rechts vertreten bin <3 <3 <3 Das ist mir grade ins Auge gestochen! Vielen lieben Dank! :)

Liebste Grüße
:)

13. März 2015 um 12:22

@Cupcakes and Berries
Bei mir funktioniert die alterra wirklich mehr als gut! :)

Ach bitte! Ich mag deinen Blog einfach total gerne ♥

14. März 2015 um 09:42

Die Kette sieht ja klasse aus!
Das Blush hatte ich auch mal ... ich müsste mal schauen, wo das gelandet ist, das hat mir damals auch so gut gefallen. Weit kann es nicht sein :D
Liebe Grüße!

27. März 2015 um 20:33

Ich muss mir mal eines von den Duschgels von Dove anschauen & über die Kur habe ich schon echt viel gutes gehört!:)
Xoxo :'*

28. März 2015 um 15:19

Du hast einen echt tollen Blog! :)

Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

Grüße Eric
MY STYLEBOX

29. März 2015 um 12:40

@Lili
Kann ich beides wirklich empfehlen! :)

30. März 2015 um 09:19

Wow die Kette gefällt mir wirklich gut !

Ich find deinen Blog übrigens wirklich hübsch :D

31. März 2015 um 12:10

@Lia
Ich mag sie auch super gerne! :)
Wie süß danke.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!