21.02.2015

catrice Luminous Lipstick "Wood Rose Propose?"

Ich habe mich überhaupt nicht mit dem neuen catrice Sortiment befasst, außer der Rose Palette um die kommt man ja gar nicht herum, aber einen neuen Lippenstift musste ich dann doch mitnehmen. So als Belohnung ich denke ihr kennt das nach einer blöden Prüfung und weil ich es dann doch gemeistert habe.

P1050011

P1050008

Die Luminous Lipsticks sind einen neue Reihe von catrice und in 14 Nuancen erhältlich. Sie kosten knapp 4€ und kommen in matter, silberner Verpackung. Finde ich ganz schick und wirkt auf mich nicht so billig wie z.B. essence. Die Nuancen sind alle samt nicht so deckend und eher natürliche Töne, alle Nuancen geswatcht gibt es bei Beauty and the Blonde.

"Die pflegende Textur der Luminous Lips Lipsticks mit Hyaluronsäure garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und polstert sie optisch auf. Das Finish ist ebenmäßig, bietet intensiven Glanz und eine mittelhohe Farbabgabe."

"Wood Rose Propose" ist so eine richtige typische Farbe für mich (wie vielleicht mancher weiß), ich habe schon einige sehr ähnliche Töne. Ein bräunlich roter Rosenholzton mit einem leichten Schimmer, den man aber nur bei genauer Betrachtung erkennt.

P1050014P1050030

Die Konsistenz ist cremig und weich, das Finish ist sehr glossy und glänzend. Eher ein natürlicher Look der mit dem Lippenstift erzeugt wird, keine starke Deckkraft sondern eher ein leichtes Färben der Lippen. Ich mag das und mag keine trockenen, matten Texturen. Trotz der "rutschigen" Textur, rutscht er nicht in meine Lippenfältchen. Die Haltbarkeit ist natürlich der Textur entsprechend eher gering.

Alles in allem eine natürliche Farbe mit einer cremig-"flutschigen" Textur, für die die es mögen auf jeden Fall einen Blick wert.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!