08.01.2015

{ Top 3} Lieblingsblogs 2014

Ein frohes, gesundes, schönes, wunderbares und tolles Neues Jahr 2015 wünsche ich euch, auch wenn das Jahr schon wieder ein paar Tage alt ist. Um das Jahr gleich gut zu starten, möchte ich ein bisschen Share the love machen und bei Dianas Blogparade mitmachen! Ein toller Start ins neue Jahr, für ein paar andere Blogs Werbung zu machen oder?

Meine-Top-3-Beautyblogs-2014a


Kalter Kaffee

Den Blog lese ich schon länger als ein Jahr regelmäßig. Vor ein zwei Jahren hab ich regelmäßig ihre Layout/HTML Tipps befolgt und nachgemacht, so kam ich auch auf den Windows Live Writer zum bloggen! Godfrina bloggt über die verschiedensten Produkte aus Drogerie, Parfümerie und auch viel aus dem Ausland. Außerdem startete sie den Foundation Friday und den Mascara Monday – bei dem sie jeweils ganz viele unterschiedliche Produkte vorstellte und auch verglich.


image

Valerie kennt wahrscheinlich auch jeder! Ich mag ihren Schreibstil so gerne, so sympathisch, gewitzt und lustig. Das lese ich gerne auch länger und mehr. Außerdem eine wunderschöne Frau und bei den Looks bekomme ich wieder richtig Lust mich auch aufzubrezeln.


Shades of Nature

Das ist definitiv eine Entdeckung für mich 2014, viel zu spät erst entdeckt und mit lesen begonnen. Shades of Nature ist für mich eine perfekte Mischung zwischen Looks, Reviews und auch Pflege. Auch hier ist mir Kat so sympathisch (folgt ihr unbedingt auf Instagram um supersüße Babybilder zu sehen!) und deswegen lese ich so gerne.

Das waren 3 Empfehlungen an Blogs die ich gerne mag, wobei sie den meisten ein Begriff vermutlich sind. Wen habt ihr gerne im vergangen Jahr gelesen?

2 comments

10. Januar 2015 um 09:50

Valeries Blog find ich auch klasse!

11. Januar 2015 um 14:38

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und tolle Blogs hast du da ausgewählt. Alle drei lese ich auch sehr gerne :-)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!