21.11.2014

Sweater Weather

Der November ist gerade richtig angekommen, es ist grau, nieselig und es wird gar nicht mehr richtig hell! Ich mag den Herbst, aber lieber den goldenen Oktober anstatt den grauen November. Damit dieses Wetter nicht auf das Gemüt sich nieder schlägt, muss man es sich schön machen entweder mit Freunden was unternehmen oder sich zu Hause gemütlich machen.

Ich wurde zwar von niemanden getaggt, aber bei diesem Wetter passt für mich kein Tag besser und deswegen mach ich ihn heute.

DSCI2703

1. Lieblingskerze?

Ich mag Kerzen vor allem Teelichter in schönen Teelichtgläsern! Ich kann hier keine super fancy Yankee Candles oder Bath & Bodyworks Kerzen zeigen, ich mag ganz gerne die Teelichter von dm da gibt es immer schöne Wintersorten z.B. Weihnachtsbäckerei oder die Anti Tabac Sandelholz riecht auch gut (nicht das ich Anti Tabac brauche!).

2. Kaffee, Tee oder Kakao?

Ganz eindeutig Kakao oder heiße Schokolade, die trinke ich aber auch ganzjährig und täglich zum Frühstück einen Kakao! Ansonsten mag ich auch Kinderpunsch bzw. den Fruchtpunsch von Alnatura sehr gerne, einfach eine Tasse in der Mikrowelle warm machen und gleich wird einem warm.

3. Liebste Herbsterinnerung?

Vieles gutes fand und findet im Herbst statt und daran erinnere ich mich gerne und wenn ich an meine Kindheit denke: Kastanien und Blätter sammeln und damit basteln oder die Blätter pressen, Drachen steigen lassen. Ansonsten jedes Jahr die bunten Blätter und die schöne Natur ansehen.

4. Make-up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Liner?

Keine Überraschung meine Antwort oder? Weder noch, ich mag das natürliche, allerdings habe ich jetzt im Herbst auch wieder öfter Lidschatten getragen v.a. in Nude, Braun und Lila Tönen.

5. Lieblingsduft?

Das ist schwer, ich habe kein absolutes Lieblingsparfum oder wirklich eine Parfum Sammlung. Das Victoria Secret Bodyspray in Pure Seduction mag ich sehr gerne und unter der Dusche liebe ich den Rituals Duschschaum Yogi Flow.

6. Lieblingsessen?

Pilze in allen Variationen zu Fleisch, als Soße oder als Suppe!

7. Meist getragener Pullover?

Letztes Jahr war es weinroter von H&M mit 3/4 Ärmeln, der trotzdem wunderbar warm hält. Dieses Jahr wohl zwei weiße bzw. creme ebenfalls von H&M, dazu passt mein geliebter Gold und Roségold Schmuck auch wunderbar.Aber allgemein trage ich alle meine Pullover sehr gerne und das ist einfach das beste Outfit im Herbst und Winter!

DSCI2699

8. Mützen oder Schals?

Schal ist ab September/Oktober unverzichtbar und wenn die Temperaturen dann noch weiter fallen setze ich auch Mütze oder mein Stirnband auf, und dazu ganz wichtig Stulpen!

9. Lieblingsnagellack?

Da gibt es nicht den einen aber dunkelroter Nagellack ist ja sowieso genau meins und passt im Herbst noch besser!

DSCI2715

10. Skinny Jeans oder Leggins?

Beides meistens Skinny Jeans aber unter Röcken oder langen Oberteilen sind Leggins sooo bequem, meine liebste ist eine Thermo Leggins von Rossmann, die hält super warm.

11. Boots oder Uggs?

Eindeutig normale Boots! So warm Uggs die Füße halten mögen, für mich sehen sie einfach nicht gut aus.

12. Lieblings-Tv-Serie?

Ich mag und schau viele Serie, aktuell Gilmore girls. Aber ich mag auch Himym und TBBT sehr gerne.

13. Liebste Sache am Herbst?

Ich mag den Herbst an sich und alles was damit verbunden ist! Vor allem im September und Oktober liebe ich dieses milde Wetter wo es weder heiß noch kalt ist.

Was ist eure liebste Sache im Herbst?

 

 

 

 

 

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!