04.11.2014

Goodbye Oktober!

Das letzte Mal habe ich mich vom August verabschiedet solangschonher?, seid gnädig mit mir ich habe mich immer noch nicht gefunen blogmäßig und deswegen war es hier auch immer noch sehr sehr ruhig!

image image

Für mich war der Oktober ein sehr schöner Monat sowohl vom Wetter als auch was ich so erlebt habe, das letzte Oktober Wochenende mit knapp 18°C, so sonnig und golden kann auch der November bleiben.

Geschminkt, gekauft, gepostet …

Zu sagen ich bin beautyverrückt wäre wohl die Übertreibung des Jahres, mein tägliches Programm besteht aus Concealer, Mascara, Kajal und Puder (das vergesse ich aktuell gerne, meine Haut glänzt einfach nicht mehr so). Dazu gesellen sich nach kurzen Nächten Highlighter und nach Belieben mal Lidschatten oder Lippenstift. Na gut an Duschgel könnte ich mich gerade verrückt kaufen, gerade erst wieder eins von Alverde und von Aveo – schaut euch mal bei Müller die haben echt schöne Produkte und die Auswahl ist riesig! Außerdem ärger ich mich über den nicht vorhandenen Rossmann, dm ist schön und gut aber manches ist bei Rossmann doch besser.

image

Flop! Brennt total doll und sonst kein Effekt.

image

Kleiner DM Haul!

image

Der Duft von den Sinnesperlen Hüttenzauber ist toll! ♥

image

So toll für trockene, feuchtigkeitsamte Winterhaut.

image

Ich steh wohl gerade auf Mango!

image

Wenige Empties im Oktober, dafür ja im September mehr als genug!

 {Mhmmm} Simple Pfannkuchen/ Pancakes{3 in 1 Review} Isana und Creme21Lieblinge | September und Oktober

Gemacht, gegessen, getrunken …

Studiert. Und mich in meinem WG eingerichtet, damit verbunden natürlich für mich viel gekocht. Immer Mensa geht nicht und selber kochen macht doch mehr Spaß!

image

Pancakes – Rezept siehe oben. Sie waren mehr als lecker ♥

image

Die Kerzenzeit hat wieder angefangen bei mir brennen grad Teelichter von dm mit Sandelholzduft!

image

Endlich gibt es diesen Fruchtpunsch wieder, ich habe mich damit bereits reichlich eingedeckt!

image

Flammkuchen! ♥

image

Weihnachtliche Winterschokolade von aldi.

image

Rührei mit Speck und Paprika, so lecker und schnell gemacht!

image

Gefüllte Tomaten ausprobiert sehr sehr lecker, wird wieder gekocht.

image

Die Apfeltarte war köstlich und dazu eine heiße Schokolade mit reichlich Sahne.

image

Waffeln gemacht, gab es bei mir schon ewig nicht mehr!

Entschuldigt meinen Essen Bilder Spam – das sind noch nicht mal alle!

Gesehen, gelesen, gehört …

Wenig Fernsehen dafür Serien: HIMYM (ich kann mich nicht überwinden die letzten Folgen zu schauen, sonst fließen die Tränen in Strömen), 2 Broke Girls und nun habe ich mit Gilmore Girls angefangen. Eine sehr sehr schöne Serie!

Wie war euer Oktober?

1 comment

5. November 2014 um 10:51

SChöner Beitrag. Gilmore Girls habe ich damals auch super gerne geschaut.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!