07.10.2014

{3 in 1 Review} Isana und Creme 21

Heute diesen Quick Review Post in der Edition : unbekannte Produkte, die ich noch nirgendwo gesehen habe. Von Marken, die ich bisher kaum oder gar nicht getestet habe. Balea die Eigenmarke von dm ist meine liebste Marke und da wollte ich nun mal testen was Rossmann so kann.

DSCI2658

Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care

Na an was erinnert die Verpackung und der Name? Vor einiger Zeit hat Isana die Professional Haarserie komplett überarbeitet und ich war gespannt, was die Produkte so können. Ausgesucht habe ich mir dann eine Kur aus der Oil Care Serie für trockenes und strapaziertes Haar. Der Duft erinnert mich sofort an Friseur, ich mag den Duft irgendwie, er bleibt allerdings nicht in den Haaren. Ansonsten habe ich die Kur verwendet wie angegeben und immer kurz einwirken lassen so 2-5 Minuten. Das Ergebnis sind weiche, geschmeidige Spitzen, die sich nicht mehr so trocken anfassen.

Isana Med Totes Meer Shampoo

Gleich noch ein Produkt von Isana von Rossmann, allerdings diesmal aus der Med Serie für trockene und sensible Kopfhaut. Eigentlich habe ich überhaupt keine Probleme mit meiner Kopfhaut, aber in letzter Zeit juckt sie manchmal doch. Ich weiß nicht wirklich woran es liegt, es ist einfach manchmal und unabhängig von Jahreszeit und Shampoo. Ein bisschen Abhilfe habe ich mir von diesem Shampoo versprochen, die Haut zu beruhigen. Leider kann ich keinen Unterschied feststellen, es macht die Haare sauber so wie es Shampoo soll und hat einen schönen neutralen Duft. Aber einen besondere Wirkung auf die Kopfhaut bleibt aus, schade.

Creme 21 Shower Cream Plum Butter

Ich kenne diese Marke eigentlich kaum und seh auch selten Produkte davon, ich habe sie bisher auch nur bei Rossmann und meinem Edeka entdeckt. Online sieht man die ganzen Produkte, die sie anbieten und ich finde die Duschcremes sehen allesamt interessant aus. Diese Shower Cream riecht wie der Name schon verrät sehr süßlich und fruchtig und tatsächlich ein wenig nach Pflaume. Besonders pflegend fand ich die Shower Cream nicht, aber das erwarte ich auch gar nicht. Für mich ein schönes Duschgel mit einem Duft, der genau mein Schema ist.

Habt ihr eines dieser Produkte schon mal probiert oder habt sogar Sachen von Creme 21? Was sind eure Top Produkte von Isana?

2 comments

7. Oktober 2014 um 20:06

Kenne keines der Produkte :(

8. Oktober 2014 um 09:21

Die Shower Cream klingt ja interessant! Die hab ich so auch noch nicht gesehen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!