16.09.2014

{Meine Top 3} Teintprodukte

Diana hat eine neue Runde ihrer Blogparade gestartet und diesmal mit einem Thema bei dem ich auch etwas zu zeigen haben! Deswegen soll es heute um einen schönen Teint geben. Einen Teil meiner Kosmetikroutine sehr wichtig ist für mich, bei dem ich allerdings auch etwas speziell bin. Ich verwende schon seit längerer Zeit eigentlich keine Foundation mehr, es ist mir viel zu oft zu dick und zu viel. Ich habe das Glück mittlerweile relativ reine Haut zu haben, mal so mal so aber ich habe gemerkt, sie wird besser wenn ich sie möglichst wenig belaste. Für Pickel, Rötungen und Augenringe verwende ich deswegen Concealer und Puder – das ist meine Alltagsroutine, manchmal benutz ich auch mehr aber das ist das Minimum.

P1040654

{ Garnier Miracle Skin Perfector Matt BB Cream }

Über diese BB Cream habe ich doch schon 500x geschwärmt, langsam wisst ihr es bestimmt. Der BB Cream Hype ist glaube ich wieder vorbei, aber diese getönte, leichte Foundation Creme Ding ist auf jeden Fall sehr gut. Bei mir übrigens nicht matt, aber sie perfektioniert die Haut so schön und lässt sie glatter und ebenmäßiger wirken. Leider passt die Nuance nur im Sommer, wenn ich deutlich gebräunt bin.

{ essence Stay Natural 16h Concealer }

Derzeit mein Go-to Concealer, den ich sehr sehr gerne mag. Ich habe im Sommer die dunklere Nuance verwendet und jetzt die hellere gekauft. Der Concealer deckt gut alle Unreinheiten und auch Augenringe ab und sieht trotzdem natürlich aus, das ist mir immer sehr wichtig. Außerdem mit 2.45€ für 7ml unschlagbar günstig.

{ ebelin Make-up Ei }

Für mich die beste Möglichkeit ebenmäßig und gleichmäßig Concealer oder BB Cream aufzutragen. Es geht sehr schnell und einfach, und das Ergebnis viel schöner als mit den Fingern.

Was sind eure liebsten Teintprodukte?

7 comments

16. September 2014 um 20:26

Oh, ich liebe das Make UP Ei!!!:) super zum Verblenden!
Meine Top3 findest du auf meinem Blog:
http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/09/top-3-teintprodukte.html
Xx Melle:)

17. September 2014 um 08:43

Huhu,
die BB-Cream und das Ei gehören bei mir auch auf jeden Fall zu den Favoriten. Die sind wirklich wundervoll, leider passt die BB-Cream bei mir auch nur im Sommer. Ich bin im Winter (so spätestens jetzt um die Zeit) immer traurig wenn ich sie wieder wegpacken muss, weil sie einfach viel zu dunkel wird. Aber ein wirklich helles Drogerieprodukt gibt es ja leider eh nicht. :(
Lieben Gruß, Anna

17. September 2014 um 10:48

Nutze das Ebelin Ei seit einigen Wochen auch jeden Morgen und mag es sehr gern =)

17. September 2014 um 17:59

Ich hatte mal eine Probe von der Garnier BB Cream. Ich mochte sie nicht. Zu dunkel und zu fleckig. Mmmh neeee ^^ Das ebelin Ei hab ich noch nicht aber ich denk darüber nach es anzuschaffen. Ich hab meine FOundation früher immer mit den Fingern aufgetragen aber mittlereile mach ich zu viele Streifen...

20. September 2014 um 17:11

@Lila
So unterschiedlich können Meinungen zu einem Produkt sein, ich mag sie total gerne und bei mir wird sie gar nicht fleckig! :)

28. September 2014 um 11:36

Den Concealer hab ich auch und find ihn ganz okay. Löst aber meinen Liebling von maybelline nicht ab.

4. Oktober 2014 um 00:01

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Das Ebelin Ei mag ich auch sehr gerne.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!