16.08.2014

NYX Butter Gloss "crème brulee"

Gerade eines der Produkte, die den größten Hype erfahren: die Butter Glosse von NYX. Ansonsten höre ich ehrlich gesagt wenig von der Marke, früher hatte ja jeder Blogger/Youtuber den Jumbo Pencil in Milk und ansonsten kenn ich wohl gar keine Produkte. Habt ihr Empfehlungen für Produkte von NYX? Ich finde NYX auf jeden Fall interessant und werde mal etwas recherchieren, welche Produkte noch gut und empfehlenswert sind!

Jetzt zum Eigentlichen: den Butter Glossen! Diese Lipglossreihe soll sich "schmelzend" auf den Lippen anfühlen, wie Butter. Die Farben haben alle super leckere Namen, alle benannt nach süßen Köstlichkeiten soweit ich das gesehen habe: Éclair, Apple Strudel, Tiramisu, … . Diese Lipglosse sind bei Douglas für 6.99€ erhältlich, enthalten sind 8ml und es gibt 12 Nuancen. (Hier zu Douglas)

P1040501

Die Verpackung der Lipglosse ist total süß und klein und farblich passend zu der Nuance, wobei der Gloss auf den Lippen viel durchsichtiger bzw. sheerer ist. Sofort riecht man diesen süßen, zuckrigen Duft, aber nicht so wie Zuckerwatte wie bei dem Clarins Eclat Minute. Den süßen Duft nehme ich allerdings nur beim Auftrag war.

Crème brulee ist helles rosa mit leichtem Peach Anteil, zumindest theoretisch weil die Farbe auf den Lippen nur schwach rauskommt. Der Lipgloss ist sehr sheer und gibt meinen Lippen nur Glanz und einen Hauch rosane Farbe.

P1040497 P1040510

Die Deckkraft ist sehr schwach aber das Tragegefühl ist wirklich toll, er lässt die Lippen glatter erscheinen und klebt nicht so stark wie andere Glosse. Die Haltbarkeit ist nichts besonderes, durch Essen und Trinken verschwindet der Gloss relativ schnell.

Fazit: Ich mag den Butter Gloss gerne, er lässt sich angenehm tragen und ich liebe den Duft. Wer allerdings einen deckenden Lipgloss sucht, der wird damit nicht glücklich.

11 comments

16. August 2014 um 20:00

Sieht toll aus! :) Und manche der Nuancen sollen wirklich gut decken, kommt also wohl ganz auf die Farbe an. Eigentlich bin ich gar kein Glossfan, aber gerade bin ich neugierig geworden :)

16. August 2014 um 20:05

Ich habe die Farbe Apple Strudel und bin damit sehr sehr zufrieden! Die Farbabgabe ist bei meinem ganz gut, hatte ihn heute in Kombination mit dem MAC Coral Bliss drauf und fand, dass sich die beiden wirklich gut ergänzen. Wenn du Lust auf ein eher helleres Orange-Rosa hast, ist Apple Strudel eine gute Wahl :)

Grüße,
Caro
blickindenspiegel.blogspot.de

17. August 2014 um 10:19

Sehr schöne Farbe :)
Die Butter Glosse mag ich auch sehr gerne, da sie sich auf den Lippen überhaupt nicht wie lipglosse anfühlen (was ich gar nicht mag).
Von NYX ist auch der Blush inTaupe sehr gehypt, weil er für helle Haut die perfekte konturfarbe sein soll, vielleicht ist dieser auch was für dich :)

17. August 2014 um 11:09

@because-of-you
Das stimmt sie tragen sich sehr angenehm!
Leider wurde der wohl ausgelistet habe ich gelesen, sehr schade da ich ihn gerne getestet hätte.

17. August 2014 um 11:49

Eine sehr schöne Farbe! Ich muss mir die Butter Glosse auch mal anschauen...

17. August 2014 um 12:34

Ich liebe die Butter Glosse! Ich habe Peaches and Cream und Merengue und die decken sowas von gut. Das liegt wahrscheinlich an der Farbe! :)

17. August 2014 um 13:04

Also ich habe mir den NYX Blush in der Farbe Taupe neulich noch bei meinem Douglas mitgenommen, vielleicht hast du ja noch Glück und bekommst ihn :-) Ich hab eines von diesen mega shine Lipglossen und bin damit auch sehr, sehr zufrieden!

18. August 2014 um 15:21

Das ist eine wunderschöne Farbe! Die steht dir ausgezeichnet!

Liebe Grüße Anni :*

22. August 2014 um 14:07

@because-of-you
Den hab ich auch mal gesucht... Den scheints wohl echt nicht mehr zu geben.

23. August 2014 um 13:54

@teilzeitheldin2014
Danke für das Kompliment :) finde ich auch!

23. August 2014 um 15:25

Die grounding blushes von NYX finde ich super! (http://www.nyxcosmetics.com/p-21-hd-studio-photogenic-grinding-blush.aspx) die Farben sind stark, also muss man bei hellem teint etwas aufpassen, am Schluss nicht wie ein Clown auszusehen, es ist aber nur eine Frage der Menge. Der butter gloss gloss klingt gut, die Farbe finde ich jedoch "etwas" zu hell xD

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!