24.08.2014

Lieblinge ♥ Juli & August

Es fühlt sich an als wäre der Sommer schon vorbei und der Herbst da. Vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne sonnige Tage, ich hoffe es ganz stark. Wenige Produkte sind es diesmal, ich wollte aber auch einfach nicht alles doppelt und drei Mal zeigen deswegen.

P1040578

Aveo Cremedusche Milch & Mango

Von den Müller-Eigenmarken hört man finde ich sehr wenig, obwohl die Produkte die ich von Cadeavera und in diesem Fall Aveo sind, total gut finde. Ich werde mich auf jeden Fall mal bei Müller nochmal umschauen und mal mich bisschen durchtesten. Die Cremedusche Milch & Mango riecht total lecker, erinnert mich an die Balea Haarserie mit Aprikose und Milch – was habe ich diesen Duft geliebt. Diese Version ist auch toll, sehr süßlich und cremig. Ansonsten ein normales Duschgel, das gut schäumt und mit 0.59€ im Angebot sehr günstig ist.

Garnier Miracle Skin Perfector Matt BB Cream

Schon im letzten Sommer geliebt und gezeigt, leider leider passt mir die Farbe auch nur im Sommer wenn ich dunkler bin. Und jetzt nach dem ich einige Bräune schon wieder verloren habe, ist sie schon wieder einen Hauch zu dunkel. Ich benutze sie gerade dennoch weil sie wie der Name sagt die Haut so schön perfektioniert: sie deckt leicht ab, macht einen frischen Teint und lässt die Haut glatter wirken.

essence Backstage Ballerina "pas de copper"

Die Nuance dieser Eye soufflé "dance the swan lake" benutze ich ja nahe zu täglich zum Highlighten im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue, pas de copper trage ich aktuell sehr gerne auf den Lidern. Ein schöner schimmriger Kupferton!

P1040582

Maybelline The Rocket Volume Mascara waterproof

Schon wieder zeige ich diese Mascara, leider ist sie bald leer aber ich werde sie bestimmt nachkaufen. Bisher die beste Mascara, trennt die Wimpern gut und verlängert sie schön. Außerdem sind die Wimpern wirklich schwarz gefärbt. Und sie hält und hält und hält.

NYX Butter Gloss "crème brulee"

Klickt ihr auf den Namen kommt ihr zu meinen ausführlichen Bericht mit Swatches, ich mag den Gloss super gerne im Alltag und trage ihn auch andauernd. Ich liebäugle schon mit einer nächsten Nuance …

alverde Aqua Waschgel

Ich habe ein neues Waschgel ohne Mikroplastik gesucht und bin auf das gestoßen, ich hatte vor ein paar Jahren schon mal Produkte der Aqua Serie und liebe die mit Heilerde. Ich muss sagen das Waschgel gefällt mir noch besser als die Heilerde Waschcreme, das Waschgel entfernt gut Make-up und Schmutz und trocknet dabei die Haut nicht aus. Außerdem braucht man nur eine kleine Menge, schäumt es auf und bekommt alles sofort runter.

Das waren meine Lieblingen der letzten Wochen, ein allgemeiner Liebling waren noch Lidschatten die ich vermehrt wieder täglich getragen habe und mal wieder damit bisschen rumprobiert habe! Und bei euch?

4 comments

24. August 2014 um 17:40

Schöne Produkte ;)

24. August 2014 um 20:10

Schöne Favoriten :)
Die BB-Cream verwende ich auch gerne im Sommer. Die Aveo Duschgele habe ich bisher noch nie wirklich beachtet, doch da ich gerne Cremedusch habe werde ich mich vielleicht doch etwas bei Müller umsehen :)

25. August 2014 um 20:29

Ich habe neulich endlich mal so einen Butter Gloss testen können und muss ja sagen, dass ich gar nicht so begeistert war, wie erwartet. Aber die Farbe, die dein Favorit ist, ist wirklich hübschi.

26. August 2014 um 21:45

@Wiebke
Ich muss sagen, viele sagen dass sie nicht kleben aber das tut meiner auf jeden Fall schon. Aber ansonsten mag ich ihn total gerne! :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!