26.08.2014

Back for good – Balea Creme Öl Bodylotion

P1040588

Was soll ich sagen? Es gibt meine liebste Bodylotion wieder! Letztes Jahr sträflich vernachlässigt, da ich leider so viele Bodylotions noch immer besitze (trotz eigentlich konsequenten aufbrauchen!). Aber jetzt konnte ich es kaum erwarten, dass es sie zum Herbst und Winter wieder gibt. Im neuen Design aber noch ganz die alte.

Die Bodylotion ist einfach in allen Punkten perfekt – der Duft ist cremig, nussig und süß. Dank enthaltenem Öl macht sie die Haut wunderbar weich und zieht trotzdem schnell ein. Und vor allem, nichts ist schlimmer als dicke,pastige Bodylotions, sie ist schön flüssig und lässt sich leicht verteilen.

Ich liebe sie und passt gerade schon so gut zu den nicht mehr so warmen Temperaturen! Wer freut sich noch, dass es sie wieder gibt?

4 comments

26. August 2014 um 22:52

Hatte die Lotion auch mal und mochte sie wirklich gern. Aber da es mir so wie dir geht und ich noch so viel zum Aufbrauchen habe werde ich sie mir erst mal nicht kaufen.

28. August 2014 um 09:20

ich liebe diese bodylotion und bin immer tieftraurig wenn es im Frühjahr nicht mehr gibt. Werde dann wohl wieder welche hamstern :)

28. August 2014 um 13:58

Oh man ich würd sie mir auch so gern mal kaufen, aber ich hab doch Kaufverbot xD

31. August 2014 um 19:06

Ich bin von der Lotion nicht überzeugt. Erstens, weil viel mehr Sonnenblumenöl als Mandelöl drin ist und zweitens, weil der Duft mir überhaupt nich steht. Es ist aber eines der besseren Lotionen von Balea.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!