05.07.2014

Lieblinge Mai & Juni

Der Sommer ist wieder mit voller Wucht da! Passend zu meinem Urlaub steigen die Temperaturen wieder über die 25°C, wobei ich so 22 oder 23°C am angenehmsten finde. Viele Favoriten habe ich dies mal nicht, es hat sich wenig in den letzten Wochen heraus kristallisiert und begeistert. Deswegen gibt es heute auch nur eine kleine Version mit wenigen Produkten, die ich zeigen möchte.

P1040159

Balea Professional Color Schutz Shampoo

Na gut, dieses Shampoo hat mich doch sehr begeistert! Der Duft ist einfach so toll, ich bin wirklich verliebt und endlich bleibt ein Shampoo Duft auch in meinen Haaren. Außerdem macht es die Haare sauber, weich und sie glänzen schön.

p2 Feel Good Mineral compact Blush

Lange habe ich kein Rouge benutzt, warum kann ich gar nicht sagen. Die Farbe gefällt mir aber gut auf den Wangen und seitdem ich ihn habe, verwende ich ihn nahezu täglich. Man braucht nur wenig Produkt und wirkt gleich frischer.

essence Stay all day Concealer

Für meine leicht braune Haut ist die Nuance 02 wirklich perfekt! Außerdem deckt er gut und macht ein natürliches Ergebnis. Und er hält sehr gut.

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum

Das Serum müsste einen Preis für Ergiebigkeit bekommen, man braucht so wenig Produkt, meine Flasche hält sicher noch 1.5 Jahre!  Es gibt der Haut einen extra Feuchtigkeitskick, klebt aber nicht und bleibt nicht als Film zurück. Eine neue Verwendung habe ich gestern auch herausgefunden: auf Stellen, die von der Sonne gerötet sind kühlt es und gibt Feuchtigkeit.

Maybelline The Rocket Mascara waterproof

Ich muss es so klar sagen – worth the hype! Sie macht ein tolles Ergebnis, sie verlängert und verdichtet die Wimpern. Außerdem verklebt sie nicht und hält unfassbar lange, länger als andere wasserfeste.

Das waren meine liebsten Produkte in den letzten zwei Monaten, nicht viel aber dafür sehr gute Produkte. Was habt ihr gerne verwendet?

2 comments

6. Juli 2014 um 15:01

Den Concealer habe ich mir jetzt auch mal gekauft und bin gespannt, wie er sich so machen wird.

9. Juli 2014 um 12:24

@Wiebke
Ich hoffe sehr, dass er dir gefallen wird! :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!