20.07.2014

KIKO nail lacquer 486 tea rose

Für mich gehören zum Sommer neben Eis, Freibad, Sonnencreme und erfrischenden Duschen auch schön lackierte Nägel dazu. Sieht bei mir auch gleich viel besser aus, wenn die Hände leicht gebräunt sind! Diesen Nagellack habe ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen, aktuell sind die Nagellacke bei Kiko auch wieder im Angebot für 1.50€.

P1040169

Ich bin mit der Qualität von KIKO sehr zufrieden, sie lassen sich sehr gut lackieren und halten gut. Außerdem ist die Farbauswahl riiiiesig und es gibt so viele schöne Farben und Nuancen! In Limited Editions gibt es außerdem noch besondere Lacke wie z.B. Holo oder Sand Style. Diese zwei roten Nagellacke habe ich vor einiger Zeit schon mal vorgestellt und lackiere sie sehr häufig.

P1040173

Die Farbe 486 ist ein toller sommerlicher Pink Ton, nicht so knallig und kräftig sondern bisschen "gedeckt". Schwer zu beschreiben aber das Bild ist farbgetreu. Eine Schicht ist bei mir schon ausreichend, die Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Für mich passt er einfach perfekt in den Sommer!

Welche Nagellackmarke ist eure liebste? Wie sind eure Erfahrungen mit Kiko?

4 comments

20. Juli 2014 um 12:40

Toller Farbton :) Ich mag die Marke Kiko auch echt gerne. Besonders ja die Lidschattten... <3

20. Juli 2014 um 16:01

Woah, das ist eine tolle Farbe. Die wäre auch nach meinem Geschmack.

20. Juli 2014 um 21:28

Eine sehr schöne Farbe.
Liebe Grüße
Caro

22. Juli 2014 um 11:40

@Wiebke
Ich liebe sie einfach, mir selber ist sie im Laden nie aufgefallen! :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!