08.07.2014

Goodbye Juni

Das halbe Jahr ist schon wieder vorbei und mein ♥-Monat Juni nun auch! Dank Reise und Geburtstagen einfach für mich der schönste und das Wetter war auch wunderschön.

Geschminkt, gekauft, gepostet …

Dank dem p2 Rouge "soft peach" verwende ich nun tatsächlich wieder täglich Rouge und mag es gerne, es macht so schön frisch. Deswegen wechsel ich da auch nicht ab, sondern verwende in der Dauerschleife dieses eine. Einiges eingekauft habe, ich aber den Neuzugänge Post lasse ich diesen Monat ausfallen, die meisten Produkte werde ich ohnehin euch noch zeigen. Einen neuen Lippenstift wieder von alverde habe ich gekauft, den lang angehimmelten "dusty pink".

image

Meine Parfum-Schmuck Ecke mit besonderen Beautyprodukten!

image

Dank Sonne bin ich etwas gebräunt und kann nun die BB Cream von Garnier wieder verwenden!

image

Kleiner dm Einkauf, eine neue Spülung und ein neues Rouge!

image

Den acetonfreien Entferner gab es nicht, deswegen teste ich mal acetonhaltigen und welche mir besser gefällt.

image

Produkte von einer spannenden Naturkosmetik Marke bekommen, ihr werdet noch davon lesen.

image

Victoria's Secret bei Müller als Aktion! Ich liebe Pure Seduction ♥

image

Meine allerliebste Haarserie aktuell!

Hot summer – Pflege für heiße Tage | Öl für die Haare | Victoria's Secret bei Müller | {Aufgebraucht = Nachgekauft?} #12 | Lieblinge Mai & Juni

Gemacht, gegessen, getrunken …

Ganz viel habe ich gemacht und viel war los und zu tun. Außerdem war ich in München und es war einfach ein perfekter Urlaub! Ganz viele Freunde habe ich getroffen und den Sommer genossen, was will ich mehr.

image

Ich muss das selbsterdachte Rezept unbedingt wieder machen: Garnelen, Pesto Rosso und Frischkäse

image

In München gewesen, unter anderem im Botanischen Garten.

image

Erdbeer Frappiato bei Coffee Fellows getrunken – so so lecker!

image

Nach langer Zeit mal wieder bei Vapiano gewesen!

Gesehen, gelesen, gehört …

Im Fernsehen habe ich angefangen mit Doctor's Diary, eine so schöne Serie schon alleine wegen Florian David Fitz. Gelesen habe ich Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes, ein wunderschönes Buch sehr zu empfehlen. Ich bin verliebt in diese Schriftstellerin.

Bei Instagram gerne angesehen habe ich lebeberlin, bikinitine und gooseberrii. Drei sehr schöne Profile!

Vorgenommen:

Im JULI will ich: meinen Geburtstag nachfeiern, mein Zimmer ordentlich halten, ganz viel selber kochen, meinen Urlaub genießen.

Wie war der Juni bei euch? Was ist euer Lieblingsmonat?

5 comments

8. Juli 2014 um 16:39

Was für tolle Bilder.
Den Nagellackentferner kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Caro

8. Juli 2014 um 16:56

Ich liebe Doctor's Diary seit den Wiederholungen aktuell auch. ^^ Hast du die Serie vorher auch schon geschaut, oder bist du auch erst jetzt auf den Geschmack gekommen? :D
Florian David Fitz ist aber auch ein toller Schauspieler und als Dr. Marc Meier ist er wirklich gut. ^^ Bald ist wieder Donnerstag. ;)

Liebe Grüße :)

8. Juli 2014 um 18:44

Ich liebe den isana Nagellackentferner! Der ist wirklich toll!

9. Juli 2014 um 12:24

@Essence - Freak
Ne früher habe ich es noch nicht geguckt erst jetzt :)
Ich liebe ihn ja total ♥ bin ein sehr großer Fan :D

9. Juli 2014 um 14:08

Tolle Bilder! :)
Ich benutze auch diesen Nagellackentferner, finde ihn ganz ok :D

Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!