07.07.2014

Gewinnspiel | p2 Edition Red I l♥ve you

Vor 2 Wochen hatte ich diese Limited Edition im Briefkasten, natürlich war ich aufgeregt was es für Produkte von p2 sind. Und kam dann schnell auf den Boden der Tatsachen: rot!
Wie ihr ja alle wisst, roten Nagellack trage ich sehr gerne und auch ständig aber auf den Lippen ist es so gar nicht meins bisher. Deswegen kann ich wenig mit den Produkten anfangen, roten Nagellack habe ich auch schon zu Hauf. Jetzt kommt ihr ins Spiel …

P1040153
1) Weil dieses Gewinnspiel als Dank für meine Leser, Follower, Instagram Abonnenten gedacht ist, wäre es schön wenn ihr mir auf einer der Plattformen folgt.
2) Ihr seid unter 18 Jahre? Kein Problem, wenn ihr gewinnt brauche ich einen Einverständniserklärung der Eltern.
3) Teilnahme via Rafflecopter – Mails zählen nicht, auch keine Kommentare unter anderen Posts
4) Zeitraum 7.7.14 12 Uhr bis 14.7.14 12 Uhr
5) Den Gewinner werde ich HIER in diesem Post bekannt geben!
6) Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinnes, keine Gewähr!
Alles klar? Viel Glück bei eurer Teilnahme!

Gewinnerin: Jenny E-Mail: Jennyy-...@web.de

21 comments

Anonym
7. Juli 2014 um 12:20

Hallo,

Ich folge deinem Blog schon eine lange Zeit und bin aber auf keinen der Plattformen registriert. Bedeutet das für mich, dass ich daher am Gewinnspiel nicht teilnehmen kann? Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade. Du hast sicherlich auch treue Follower, die nicht unbedingt auf einer der Plattformen registriert sind und trotzdem dir immer treu waren und auch gerne teilnehmen möchten :(

7. Juli 2014 um 12:27

Mein liebster roter Lippenstift ist der "It's a matt world" von Catrice; einen liebsten roten Lack habe ich gar nicht.:D

7. Juli 2014 um 12:46

Mein liebster roter Lack ist sogar von p2; ) die 190 hold me tight. Ich mag die Farbe besonders im Herbst total gerne. Im Sommer darf es auch knalliger sein. Einen roten Lippenstift habe ich noch gar nicht, deswegen würde ich mich sehr über das Set freuen.
LG Jenny

7. Juli 2014 um 13:01

Mein Lieblingslack ist ein dunkelrot von Bourjois (kein Name oder Nummer (mehr) zu erkennen) und mein Lieblings-Lippenstift ist ein älteres Modell von Yves Rocher aus der Reihe "Soleil Bleu" mit dem Namen "Sable d´Orange" müsste jetzt schon mind. 10 Jahre alt sein... hab ich von meiner Mama geerbt, aber solange er nicht schlecht riecht...

7. Juli 2014 um 13:24

Mein liebster roter Nagellack ist von essence der aus dem "go go goal" Sortiment und mein liebster Lippenstift ist einer von Catrice.

Liebe Grüße
Sindy

7. Juli 2014 um 13:36

Mein liebster roter Nagellack ist "I'm not really a waitress" von OPI (ein Klassiker^^) und Lippenstift... hmmm... vielleicht der "Viva Glam Rihanna" von MAC.

Kathi
7. Juli 2014 um 17:40

Mein liebster roter "Lippenstift" ist dieser kräftige rote Gloss/Stift Hybrid in goldener Optik mit Guckloch von L'òreal - Namen sind doch Schall und Rauch ;D
Mein (einziger richtig roter) Lieblingslack ist der Ceramic Nail Lacquer Nr 20 von Artdeco - der steht neben mir. Namen abtippen kann ich ^^

7. Juli 2014 um 18:09

Mein liebster roter Lippenstift ist der Mac Viva Glam Rihanna - Lippenstift :D Einen roten Lieblingslack habe ich leider nicht, finde aber OPI Chick Flick Cherry von den Swatchbildern her recht hübsch :)

7. Juli 2014 um 18:35

@Anonym
Bei Rafflecopter musst du nur deine Mailadresse und ein Passwort angeben, kommentieren kannst du ja auch anonym :) Eine andere Möglichkeit gibt es nicht sorry, da Rafflecopter für mich die fairste und einfachste Lösung ist!

7. Juli 2014 um 18:53

Ich liebe Rot, egal von welcher Marke und welche Nuance... Rot geht einfach immer :-) Und man fühlt sich total elegant :-) GLG Steffi

7. Juli 2014 um 20:25

Meine Lieblingsrottöne sind wohl ein Kiko Lack die 07 aus einer Reihe deren nahmen ich vergaß, aber es ist ein intensives mattes rot. Auf den Nägeln mag ich vor allem den klassischen Bloody Mary to go von Catrice. :)) Aber es gibt viel zu viele schöne rote Töne so wohl für Lippen als auch für Nägel.

Liebe Grüße

7. Juli 2014 um 22:17

Ganz tolles Gewinnspiel :)

meine Lieblingsnagellack ist der Red Snapper von Sally Hanson und Lippenstift Viva Glam Rihanna.

liebe grüße
Meli♥

melanie.sonntag@web.de

Anonym
7. Juli 2014 um 23:39

Mein liebster roter Nagellack ist der Ceramic Nail Laquer 18 von Artdeco. Mein liebster roter Lippenstift? Ich liebe viele verschiedener Farben :)

8. Juli 2014 um 08:03

Mein allerliebster roter Lippenstift ist Russian Red von Mac, ich trage ihn immer zu besonderen Gelegenheiten. Beim roten Nagellack ist es schwieriger, vermutlich Forever Yummy von Essie. Viele Grüße, Anne

8. Juli 2014 um 15:15

Nagellack: Maybelline Superstay Deep Red
Lippenstift: Mac Viva Glam :)

Nici
8. Juli 2014 um 17:30

Mein liebster roter Nagellack ist einer von manhattan (kA wie die Nr. lautet)
Mein liebster roter Lippenstift ist casablanca von p2.
Liebe Grüße
Nici

9. Juli 2014 um 11:00

Mein liebster roter Lippenstift ist von Manhattan Lips2last, der hält auch noch unglaublich gut ;)
Oder Elegant red von Alverde..

Ich liebe "A List" von Essi

Liebste Grüße aus Hamburg

die Kim

11. Juli 2014 um 21:18

Hallöchen <3
Mein liebster roter Lippenstift ist der Longlasting Lippenstift Nr.02 all you need is red von Essence. Ich mag diese Farbe einfach <3 Mein liebster roter Nagellack ist von p2 und zwar der Volume Gloss Nagellack in der Farbe 090 red lady.

Liebe Grüße
Caro

13. Juli 2014 um 19:33

Ich mag den Essie All tied up sehr gerne. Aber auch Korallentöne finde ich klasse.
LG Sandy

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!