17.07.2014

Duett von Apfel und Melisse

Balea hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen mit diesen bunten und süßen Produkten und irgendwie kam von ganz alleine dieses Duschgel mit. Die 300ml kosten 0.55€ und sind für kurze Zeit bei dm erhältlich.

P1040405

balea

Quelle: Facebook Seite von dm Drogeriemarkt

Der Duft gefällt mir sehr, sehr fruchtig und sommerlich. Ich rieche vor allem den Apfel und weniger die Melisse. Mir sagt das sehr zu, kräuterige Düfte sind ja nicht meins. Eine Pflegewirkung gibt es hier auch nicht, ein ganz normales Duschgel. Es schäumt gut und macht mich sauber, das ist alles was ich möchte. Der Duft bleibt auch zum Glück nicht lange auf der Haut. Mit den Balea Duschgels im allgemeinen bin ich immer sehr zufrieden, sie sind günstig und zufriedenstellend.

Habt ihr diese süße Sommeredition von Balea schon entdeckt?

3 comments

17. Juli 2014 um 15:28

Ohh die LE ist sooo süß<3 Das Design spricht ja schon an.
Der Duft des Duschgeles hört sich schonmal gut an.
Liebe Grüße
Caro

Anonym
17. Juli 2014 um 21:29

tolle produkte
wer hat den beim gewinnspiel gwonnen

19. Juli 2014 um 11:38

Ich hab sie schon entdeckt, aber nix gekauft. Die Düfte hören sich aber lecker an.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!