10.05.2014

Rossmann Schön Für mich Box Mai 2014

Ich bin nicht mehr der größte Fan von diesen Beautyboxen, für mich ist ihre Hochzeit schon länger vorbei und das Format findet allgemein auch nicht mehr den großen Anklang. Die Schön für mich Box von Rossmann ist noch relativ neu und wurde mir zur Verfügung gestellt und war diese Woche in meiner Post. Wer sich überraschen lassen will, sollte spätestens nun wegklicken.

Für die Rossmann Schön für mich Boxen werden jeden Monat Coupons via Facebook ausgelost und dann kann man sie in der Filiale abholen. Ich habe sie als Blogger von Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür.

P1030432

P1030437

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturpads

Ich habe so etwas noch nie benutzt und hatte auch mit einer angeschwollenen Augenpartie nie Probleme, aber für einen extra Kick am Morgen bestimmt ganz schön.

Isana Warm Wachs Aloe Vera

Gar nichts für mich, ich habe noch nie gewachst und einen riesen Angst und Respekt davor.

Rival de Loop Eyeshadow Base

Meine essence I love Stage Base hält nicht mehr ewig und die sind sehr ähnlich aus, werde ich auf jeden Fall benutzen.

P1030438

Garnier Miracle Skin Cream Hautbild Verwandler Anti-Age Pflege

Na ja ich falle wohl einfach aus der Zielgruppe etwas heraus. Mal sehen ob sie probieren werde, eher nicht wahrscheinlich zu viel Chemie und Schall und Rauch.

Fernanda Brandao Parfum brazilian Summer

Tatsächlich habe ich an diesem geschnuppert und fand es gut, aufgesprüht ist es seeeehr (!) süß und wird damit auch irgendwie schwer für mich.  Eher etwas für Sommer Abende finde ich.

Rival de Loop Milder Reinigungsschaum

Hatte ich vor rund einem Jahr schon einmal und ich finde ihn gut, er tut was er soll und hat auch Make-up (Concealer, Puder) bei mir entfernen können.

Rival de Loop Young Wet&Dry Concealer

Ein grüner Correcter der rote Stellen und Rötungen kaschieren soll und kann. Ganz praktisch, wenn man doch mal ein paar Pickel hat und sie etwas verstecken will.

P1030440

Nicht auf dem Bild : Dove Original Deo Spray

Es riecht so toll und angenehm, ich habe es gleich in meine Handtasche für zwischen durch getan. Gefällt mir sehr gut!

Fazit: Es sind schon gute Produkte dabei allerdings für mich auch 2 unpassende! Was ich sehr schön finde, dass viele Eigenmarkenprodukte in der Box sind und somit man das Rossmann Sortiment kennnen lernt. Was sagt ihr zu der Box?

5 comments

10. Mai 2014 um 11:18

Ich habe auch noch nie Wax benutzt, umso bessetr finde ich es, dass es in der Box war. So kann ich es mal ausprobieren, auch wenn ich riesig Angst habe :D
Das einzige Produkt womit ich nix anfangen kann, ist das Garnier Zeug.. Den Rest probiere ich sehr gerne mal. Auch wenn EigenmarkenProdukte drin sind. Die Eigenmarke teste ich auch sehr gerne mal :) :) Also für 5 Euro eine Top Box!

10. Mai 2014 um 14:27

Ich sollte die Box eigentlich auch bekommen - hatte bei FB "gewonnen" - angeblich sollte man eine E-Mail erhalten sobald die Box abgeholt werden kann. Bis heute hat sich leider nix getan - bin sehr enttäuscht. :(

10. Mai 2014 um 17:18

Die Base und der Concealer würden mich nicht so interessieren, aber der Rest ist ziemlich kuhl! Toller Inhalt!

12. Mai 2014 um 09:15

@OneMoment
Oh je ich hoffe die Mail kommt noch an, sonst meldest du dich am besten nochmal bei dem Rossmann Team!

12. Mai 2014 um 09:41

ich habe von der garnier creme nur eine 5 ml probe und bin von der restlis begeistert.
ich werde mir diese in der original größe noch kaufen.

lg jennifer

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!