25.05.2014

Neues im Mai

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Juni und dem Sommer, die Zeit rast wieder und ich weiß gar nicht wo sie bleibt. Es sind noch ein paar Tage Mai, ich zeige euch trotzdem schon mal was ich so neues gekauft habe diesen Monat.

P1030490

Balea Professional Color Schutz Spülung

Passend zu dem Color Shampoo, meine Spülungen war leer und da habe ich mal zu der passenden Spülung gegriffen.

Balea Sanfte Waschcreme

Ich bin mit dem Milden Waschgel von Balea echt zufrieden, aber manchmal merke ich es dass es meine Haut doch ganz schön austrocknet. Dann spannt sie nach dem Duschen und braucht eine Feuchtigkeitspflege, deswegen teste ich mal die sanftere Waschcreme.

Balea Summer Garden Rasiergel

Nach dem Balea Men Rasiergel brauchte ich mal wieder einen fruchtigen Duft.

P1030492

Balea Men Revolution 5.1 Rasierer + Klinge

Ich habe lange die 3-Klingen Einwegrasierer von Balea gekauft, aber manchmal irritieren sie die Haut etwas, deswegen probiere ich mal diesen gelobten Systemrasierer.

Balea Anti-Falten Augencreme Q10

Meine Augencreme war leer, deswegen habe ich zu dieser gegriffen.

essence Nagellack Love me cupcake

Ein sehr heller Flieder Ton, der mir gerade total gut im Frühling gefällt.

Clarins Instant Light Lip perfector "reflet corail"

So lange angehimmelt und nun mir gegönnt. Ich bin total verliebt, weil es die Lippen so schön macht und auch so gut riecht.

P1030496

4x Probegrößen – das Sebamed Shampoo und die Duschcreme mit Mandel wollte ich schon länger probieren und für die anstehenden Reisen perfekt.

Maybelline The Rocket Mascara waterproof – nicht auf dem Bild

Ich habe vergessen sie zu fotografieren, als die 30% bei Rossmann auf Mascaras gab, habe ich diese gehypte Mascara gekauft. Ich will sie nun auch mal probieren und sehen ob sie wirklich so gut ist.

Ich bin sooo verliebt in viele neue Produkte! Was habt ihr euch neues gekauft im Mai?

3 comments

25. Mai 2014 um 19:16

Ich kann gar nicht sagen, ob ich was spezifisch neues gekauft hab im Mai. Bis auf zwei Lacke vor ein paar Tagen habe ich glaube nur leeres nachgekauft :)

28. Mai 2014 um 19:34

Huhu ... Bin über Beautyholics auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!

Das mit den Rasierklingen kenne ich. Ich benutze seit Jahren nur Männerrasierklingen :D Ich kann die von Guilette Power Glide empfehlen :)

Freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog, es wird ein Cheek & Lip Kit von Benefit verlost! :)
LG P!nkCitrus

29. Mai 2014 um 16:13

Schöne Sachen hast du da gekauft! :) Ich hab diesen Monat auch bei DM ziemlich zugeschlagen, unter anderem durfte die komplette Essie Resort LE mit :D

Liebe Grüße
Lupa

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!