03.05.2014

Lieblinge März April– Frühling

Alle 2 Monate ungefähr zeige ich euch ja meine Lieblingsprodukte und nun ist es wieder soweit, der Frühling ist nun zum Glück endgültig da. Passend zu dem Jahreszeitenwechsel haben sich auch meine Favoriten etwas verändert, einiges Neues kam hinzu.

P1030238

Rituals Duschschaum Yogi Flow

Dieser Schaum war meine Belohnung an mich für die durchgehaltene Fastenzeit. Schon so lange möchte ich von Rituals einen Duschschaum und nun hab ich endlich einen gekauft. Für 8€ ist es wahrlich kein Schnäppchen, aber doch sein Geld wert. Durch die gelige Konsistenz, die in Verbindung mit Wasser aufschäumt ist die benötigte Menge sehr gering. Dazu kommt der tolle Duft ♥

alverde Lippenstift "primrose"

Ein Post mit Swatches kommt noch, ich liebe ihn nämlich einfach! Ein dunkler und leicht bräunlicher Rot/Rosenholz Ton. Sehr schön cremig und nicht zu deckend, allerdings lässt er sich auch gut schichten und erhält so ein deckendes Ergebnis.

p2 Sheer Glam Lipstick "mona lisa smile"

Für mich eindeutig eine frühlingshafte und sommerliche Farbe, im Winter habe ich ihn kaum getragen. Die Farbe ist ein rötliches, dunkles Korall und er ist sehr cremig und hat nur eine geringe Deckkraft. Auf meine Lippen zaubert er einen Hauch Farbe und das mag ich sehr!

Labello Lipbutters Raspberry Rose *

Mein täglicher Begleiter! Diese Lipbutter ist jeden Tag in meiner Handtasche dabei und immer wenn ich trockene Lippen habe, trage ich sie auf. Die Lippen werden weicher und glatter. Dazu kommt noch dieser süßliche Duft mit einem Hauch Rose.

Mexx Summer edition

Wer mich kennt, weiß dass ich nur eine Richtung an Parfum mag.  Sehr süße und fruchtige Düfte, nicht leicht süßlich sondern eher stark. Die Summer Edition trifft da voll meinen Geschmack. Das gute ist, dass die fruchtige Note lange erhalten bleibt. Ich habe den Duft erst neu gekauft, aber schon durchgängig getragen.

essence Get big lashes volume boost Mascara waterproof

Es hat mich noch nie eine Mascara so begeistert wie diese, deswegen habe ich auch schon das 3. Exemplar. Die ersten Anwendungen der neuen Tube sind nicht so gut, aber dann wenn sie trockener wird, will ich keine andere mehr. Sie gibt etwas Volumen und trennt ausreichend, sie klumpt aber vor allem nicht und hält den Schwung den ganzen Tag.

Balea Dusche & Ölperlen Mandelblüte

Diese Öl Dusche war ein Spontankauf bei dm (wie das bei dm vor dem Duschgelregal so ist!) aber nun bin ich regelrecht verliebt in das Duschgel. Der Duft ist total angenehm, cremig und dazu leicht floral. Es schäumt gut auf und trocknet meine Haut nicht aus. Leider ist die Tube bald leer, aber ich überlege stark es nachzukaufen.

For your Beauty premium Rouge Pinsel

Diese Premium Pinsel werden einfach zu wenig beachtet, dabei ist der Pinsel qualitativ super und dazu sehr günstig. Die Haare sind weich und er hat bisher noch kein einziges verloren, er ist nicht zu hart und trägt Rouge und Bronzer super auf.

Das waren meine Lieblinge in den letzten zwei Monaten, was habt ihr gerne benutzt?

* Kosten- und bedingungslos von Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür.

10 comments

3. Mai 2014 um 19:22

Ich finde den Duschschaum nicht so besonders.. Besitze ihn auch, weil alle ihn hypen. Ich finde da leidr nix besonderes dran :/

3. Mai 2014 um 19:52

Man sieht richtg dass ich schon seit zwei Jahren nicht mehr im Rossmann war. Ich kenne diese Pinsel gar nicht.

4. Mai 2014 um 10:01

Wunderbare Produkte!

4. Mai 2014 um 10:20

Was ist das für ein Parfüm? :)

4. Mai 2014 um 11:34

@Tiffy13
Ach oh je, das muss ich noch ergänzen von Mexx die Summer edition. :)

4. Mai 2014 um 11:36

@mimi

Danke dir :)

4. Mai 2014 um 20:29

Primrose hört sich ja gut an und sieht so auf dem Bild gut aus. Aber ich hasse den Alverde-Geruch :(

5. Mai 2014 um 08:55

@Denise InfinityLove
Ich mag den Duft total gerne und es ist mal etwas anderes im Gegensatz zu Duschgel. Keine Weltrevolution, aber ich mag ihn total gerne :)

5. Mai 2014 um 08:56

@Wiebke
Die Farbe ist auch wunderschön aber er riecht leider schon nach alverde Lippenstift. :/
Ich mag das ja aber kann verstehen, dass es dir nicht gefällt.

6. Mai 2014 um 14:06

Raspberry Rose hab ich auch jeden Tag mit dabei!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!