31.05.2014

Goodbye Mai!

Ich mag den Mai total gerne und er hat mich nicht enttäuscht, ich habe die warmen Tage richtig genossen: ohne Jacke raus, bis spät abends draußen sein ohne Frieren, auf der Terasse frühstücken, meine frischen Duschbäder benutzen …

Außerdem habe ich so viele Bilder hochgeladen auf Instagram wie noch nie, ich liebe Instagram mittlerweile so sehr!

Geschminkt, gekauft, gepostet …

image

Clarins Eclat Minute gekauft ♥

image

Hit the Pan Produkte!

image

Rossmann Schön für mich Box zugeschickt bekommen

image

Ich habe viel Gutes über diese Heilerde Masken gehört und möchte sie unbedingt mal testen!

image

Neuer Rasierer und eine neue Augencreme

image

Ich liebe diese Reisegrößen!

image

Underrated Beauty – sehr hell, deckend und langanhaltend!

image

Neues bei dm – beides okaig vom Duft aber hauen mich nicht um!

image

Aufgebrauchte Produkte – alles drei tolle Produkte vor allem das Duschgel würde ich wieder kaufen

Der Duft ist himmlisch, ich werde mir es auf jeden Fall noch öfter kaufen ♥

image

Das Duschbad riecht total toll, passt gerade perfekt zum Frühling/Sommer. Mal testen ob Maybelline besser als Balea ist.

Bei Rossmann für ~ 6€ gekauft als es 30% gab – erster Eindruck: sehr sehr gut!

Viel neues kam diesen Monat dazu, nach langer Zeit eine neue Mascara und ich bin sehr zufrieden und kann den Hype nur bestätigen. Gleichzeitig ging wahnsinnig viel leer im Mai und im Juni wird auch noch einiges leer werden, ich habe das Gefühl endlich werden meine vielen Back-ups weniger.

p2 Ultra Matte ConcealerRossmann Schön für mich Boxalverde Primrose{3 in 1 Review} essence, Astor, AOKNeues im Maiessence Love me cupcakeAstor Hot plump

Gemacht, gegessen, getrunken …

Viel unterwegs gewesen und auch noch in den nächsten Wochen! So gerne ich verreise aber uff – in 3 Wochen dreimal und dann nur wenige Tage dazwischen. Und natürlich die Sonne genossen, Eis gegessen und Sommersachen geshoppt.

Frischer Salat mit Parmesan – perfekt an warmen Tagen!

Muffins mit Verzierung, perfekt für Geburtstage von Freunden oder Familie!

Gesehen, gelesen, gehört …

Gesehen habe ich (als alter Fan) Let’s Dance – von Anfang habe ich Alexander Klaws angehimmelt und er hat auch gewonnen. Mit dem würde ich auch gerne tanzen!

Gelesen habe ich das Lächeln der Frauen, ein wunderschöner Roman. Perfekt für alle, die ein leichtes Buch für den Sommer Urlaub suchen. Außerdem das Haus am Hyde Park, das Buch hat mich so gefesselt und nicht mehr losgelassen. Sieht nach locker leicht aus, ist aber doch sehr nachdenklich und traurig.

Blog und Postempfehlungen habe ich schon wieder nicht, da muss ich mich noch bessern!

Vorgenommen …

Im Juni will ich: Geburtstag feiern, ganz viel Röcke tragen, zwei Bücher lesen, ganz viel frisches Obst und Gemüse essen, meinen Schreibtisch aufräumen.

Das war mein Mai, wie habt ihr euren verbracht? Freut ihr euch auf schon auf den Sommer so sehr wie ich?

1 comment

1. Juni 2014 um 09:52

Mit dem Concealer hast du mich echt angefixt, sobald mein Fit Me leer ist, probiere ich den mal!
Welche zwei Bücher willst du denn lesen?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!