01.05.2014

Goodbye April

April, April! Der macht was er will. Nicht nur auf das Wetter trifft das zu, er wollte wohl auch ganz schnell vergehen und nicht wirklich im Gedächtnis bleiben.

Geschminkt, gekauft, gepostet …

Geschminkt habe ich mich tatsächlich wie immer, wobei ich seit einiger Zeit wieder fleißig Lippenstifte benutz – ich habe so viele und trage sie so selten. Natürlich vor allem trage ich meine geliebten Nude Farben allen vor an catrice "caramel beige" und neu von alverde "primrose" – dieses Schätzchen werde ich aber noch vorstellen. Leer ging auch einiges und es gab ja auch wieder einen großen Aufgebraucht Post und es stehen hier schon wieder einige Kandidaten, die bald ihr Zeitliches gesegnet haben. Mich freut es, sonst quillt meine Back-up Kiste noch über. Gekauft habe ich außerdem auf Kleiderkreisel etwas Höherpreisiges, aber zum Schnäppchen Preis!  ♥

instagramap4

Unter meiner Dusche

instagramap5

Frisur des Tages

instagramap3

Ostergeschenke verpackt – ich liebe das Papier von Depot!

instagramap2

Ich liebe diesen Duschschaum von Rituals – der riecht so gut ♥

instagramap

Einkäufe von Rossmann

Neues bei dm #1 Balea Dusche & Creme Maracuja

Neues bei dm #2 neue Balea Reinigungsprodukte – sieht beides sehr spannend aus

Viele Balea im neuen Gewand unter anderem mein liebstes Waschgel

Neues bei dm #3 Rasiergel von Balea: Blueberry Love

Gemacht, gegessen, getrunken …

Gearbeitet und verreist für ein Wochenende, ansonsten passiert nicht viel. Fleißig Shoppen war ich wieder.

Tomate Gurke Feta Salat ♥

instagram6

Ich liebe das Meer und will irgendwann ganz nah am Wasser wohnen!

Gelesen, gesehen, gehört …

Zum Fernsehen oder Kino komme ich nicht und es interessiert mich auch gerade nichts. Gelesen habe ich von Sophie Kinsella "Reizende Gäste", ich mag Sophie Kinsella total gerne und liebe es wie sie schreibt. Außerdem habe ich DAS Frauenbuch des letzten Jahres angefangen "Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau.

Auf Klicktipps müsst ihr heute verzichten, ich habe einfach wenig gelesen und mir gemerkt, aber in meiner Sidbar findet ihr meine Lieblingsblogs und die lese ich immer!

So schnell verging der April und wir nähern uns in großen Schritten dem Sommer!

6 comments

1. Mai 2014 um 16:51

Ich bin gespannt, welches KK Schnäppchen du gemacht hast :)
Ich hab mir gestern das Balea Maracuja Duschgel gekauft *_*

1. Mai 2014 um 19:41

Von dem Balea Dusche & Creme Maracuja habe ich noch gar nichts gehört bzw. gelesen. Genauso wie von dem "Blueberry Love"-Rasiergel. Aber beides klingt sehr schön sommerlich fruchtig! :)

2. Mai 2014 um 09:12

@� Kathi.
Hoffentlich kommt das Päckchen bald :)
Ich habe auch überlegt, aber mir war es dann doch etwas zu künstlich.
Liebe Grüße :)

2. Mai 2014 um 09:19

Jetzt hast du mir einige Produkte von dm gezeigt weshalb ich heute dringend zu dm muss :(
Blueberry Duschgel gab es letztes Jahr schon mal - da fand ich es nicht so gut, es war jedoch glaube ich Blueberry mit Cream also sahniger Duft. Mal sehen ob ich wieder schwach werde. Marcuja, meine Lieblingsfrucht. Da kenn ich eh nicht widerstehen.

2. Mai 2014 um 10:11

@OneMoment
Oh nein! Hoffentlich gefallen dir die Sachen dann aber auch! :))
Das Blaubeer Duschgel fand ich auch nicht so gut, das Blaubeer Rasiergel allerdings schon! :)

4. Mai 2014 um 20:46

An der Maracuja-Dusche muss ich mal schnuppern :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!