27.05.2014

essence Love me cupcake

Jeden Nagellack Post fange ich an, dass ich schon lange nicht mehr einen Nagellack gezeigt habe. So ist es ja auch bei Nagellacken bin ich wählerisch und mag nur sehr wenige Farben leiden. (Eigentlich rot rot rot!) Dieser Lack hat mich jetzt mal ganz spontan angesprochen und für 1.45€ durfte er mit, ich konnte mir ihn einfach sehr gut im Frühling vorstellen.

DSCI2357

DSCI2362

Farbe: ein sehr helles Flieder Nude (auf dem Foto wirkt er rosa farbener!)

Finish: creme

Deckkraft: eine Schicht hat mir für ein deckendes Ergebnis gelangt, zwei wären noch besser

Haltbarkeit: na ja gerade noch in Ordnung

Erhätlich für: 1.45€ bei dm/Rossmann/Müller

Mein Frühlingslack 2014! Mal eine neue Farbe für mich die, die Hände sehr gepflegt aussehen lässt.

8 comments

27. Mai 2014 um 21:39

Schön dezent :)

27. Mai 2014 um 21:49

Eine tolle Farbe :)

27. Mai 2014 um 22:25

Gefällt mir sehr gut!

27. Mai 2014 um 22:48

wirklich schöne Farbe!

1. Juni 2014 um 10:17

Schöne Farbe, solche jeden-Tag-Töne braucht man immer!

1. Juni 2014 um 17:35

Wow, der Lack sieht echt schön aus! Vielleicht werde ich ihn beim nächsten mal im DM mitnehmen.

Liebe Grüße
Aki

Schau doch mal vorbei :)

4. Juni 2014 um 16:20

eine wirklich schöne Farbe. Leider ist es gerade bei solchen Farben immer anhängig vom Hautton, ob der Lack gut aussieht oder eben nicht. An dir finde ich ihn aber echt toll :)
Liebe Grüße

11. Juni 2014 um 22:20

Steht dir ausgezeichnet!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!