29.05.2014

Astor Perfect Stay "Hot plump"

Schon wieder ein Post über einen Nagellack, ich verspreche das war vor erst der letzte neue bzw. neuere. Gekauft habe ich ihn schon im Januar, wenn ich mich noch recht erinnere. Ich dachte eigentlich ich hätte euch längst diesen schönen Lack gezeigt, aber das habe ich wohl vergessen gehabt shameonme! . Mein Vorhaben war ja dieses Jahr wieder mehr Reviews und Swatchs zu zeigen, wenn ihr einen Post über ein Produkt haben wollt, dann schreibt mir das einfach!

Von den Marke Astor habe ich bisher kaum Produkte getestet, außer dem Mattitude Puder jetzt und vor 4 Jahren mal eine Mascara (war übrigens nicht gut ;)).

P1030031

P1030032

Farbe: "Lisa-Rot" – ein dunkles beeriges Rot

Finish: creme

Deckkraft: eine Schicht reicht aus, zwei sind noch besser

Haltbarkeit: gut, besser als bspw. essence

Erhätlich für: 4€ bei dm/Rossmann

P1030026

Genau meine Farbe und die Qualität stimmt auch, wie steht ihr zu der Marke Astor?

2 comments

29. Mai 2014 um 23:37

Die Farbe ist schön. Aber momentan trage ich sehr gerne knalligere Farbtöne.
Ich mag die Marke Astor sehr sehr gerne. Besonders die neuen Lippenstifte find ich toll. Aber ich hab mir auch ab und zu schon den ein oder anderen Nagellack mitgenommen.

Liebe Grüße
Caro

1. Juni 2014 um 10:03

Geile Farbe, erinnert mich an Bahama Mama. Das ist immer gut :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!