12.05.2014

alverde "primrose"

Ich bin verliebt! Ja wirklich verliebt in diesen Lippenstift und er begleitet mich von nun an nahezu jeden Tag. Als ich "dusty pink" von alverde mir anschauen wollte, weil er mir auf so vielen Blogs gut gefiel – habe ich mich in diese Nuance verliebt. Der Lippenstift ist bei dm erhältlich und kostet 3.45€.

P1030188

Der Geruch und die Verpackung sind typisch alverde, ich weiß das viele den Duft von alverde gar nicht mögen, mir dagegen macht er nichts aus. Was mir total gefällt er ist cremiger und weicher als gedacht, ich mag keine harten und matten Farben. Lieber schichte ich einen Lippenstift für bessere Deckkraft als ihn nur ganz vorsichtig auftragen zu können.

Der Farbton ist eine dunklere und rötere Version meiner Lippen, für mich genau das richtige. Ich würde ihn als bräunliches Rot bzw. ein Rosenholz Ton bezeichnen mit einer mittleren Deckkraft. Das Ergebnis ist leicht glänzend. Was mir außerdem gefällt ist, dass er meine Lippen nicht austrocknet. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, cremige Lippenstifte halten kürzer und müssen immer öfter nachgetragen werden. Nach dem Essen ist er einfach weg.

P1030195

Ich habe mich in diese Farbe verliebt und trage sie gerade sehr gerne! Welche Erfahrungen habt ihr mit alverde Lippenstiften gemacht?

5 comments

12. Mai 2014 um 19:54

Oh der sieht wirklich sehr schön aus! Scheint genau mein Beuteschema zu sein. Ich hab den Dusty Pink und mag ihn auch sehr gerne! Da werde ich mir Primrose eventuell nun auch mal bei DM nächr angucken gehen :)

12. Mai 2014 um 19:55

*näher

13. Mai 2014 um 19:03

Eine tolle Farbe :-)

14. Mai 2014 um 22:22

Der Lippenstift sieht so schön aus :)

18. Mai 2014 um 15:30

Eine schöne Farbe. Wäre der Geruch nicht würde ich sie mir auch kaufen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!