17.05.2014

{3 in 1 Review} essence, Astor, AOK

Zwei Posts in dieser Art habe ich schon mal gemacht und ich finde es total praktisch, bei manchen Produkten lohnt sich keine ausführliche Review, deswegen hier 3 Produkte kurz zusammen gefasst.

P1030486

essence Stay all day Concealer 16h 20 soft beige

Das neueste unter diesen Produkten ist der essence Concealer, als ich irgendwann mal nach einem guten und günstigen Concealer gefragt hatte wurde mir dieser u.a. empfohlen. Er kostet 2.45€ und ist in der großen essence Theke bei Müller erhältlich. Ich finde diesen Concealer auch sehr zufriedenstellend, er deckt Pickel, Rötungen und auch Augenringe gut ab und lässt das Gesamtbild ebenmäßiger Erscheinen. Allerdings sieht es nicht unnatürlich überschminkt aus! Außerdem sind beide erhältlichen Nuancen sehr hell.

AOK Seesand-Mandel Kleie

Die Mandelkleie habe ich mir schon fast vor einem Jahr gekauft, lange stand sie jedoch ungenutzt bei mir rum. Die Kleie ist ein Pulver, das man einfach mit bisschen Wasser anmischt bis es ein maskenartige Konsistenz hat. Dann einfach auf das Gesicht und ich lasse es dann ca. 10 Minuten einwirken - manchmal kürzer manchmal länger. Die Haut ist danach gut gereinigt und fühlt sich geklärt und erfrischt an. Eine große nachhaltige Wirkung konnte ich auch bei regelmäßiger Anwendung nicht wirklich feststellen, aber aktuell macht meine Haut auch wenig Probleme. Sie kostet 4€ und enthält 100g, mit denen man lange hinkommt.

Astor Anti-Shine Mattitude Shine control powder 002

Das Astor Mattitude Powder habe ich mal spontan bei dm mitgenommen, da mein geliebtes Skinfinish ja nun nicht mehr erhältlich ist. Es kostet 4€ und enthält 14g, ich benutze es seit Januar und noch nicht mal die Hälfte ist weg! Für mich erfüllt es alle Erwartungen, ich will keine Deckkraft sondern nur Mattierung ohne einen maskenhaften Effekt (wie bei dem Clearface Puder). Was mich verwundert hat, es sind kleine Glitzerpartikel enthalten. Ich weiß nicht warum die in einem Mattitude Puder sind, aber sie stören nicht und glitzern auch nicht auf der Haut.

Drei gute Produkte aus der Drogerie, sie sind alle drei empfehlenswert! Was sagt ihr zu den Produkten?

7 comments

17. Mai 2014 um 20:11

Den Essence Concealer möchte ich auch gerne testen, wenn ich meinen Bestand an Concealern mal etwas dezimiert habe. Auch das Puder finde ich sehr interessant, aber auch hier muss ich erstmal noch drei Vertreter aufbrauchen, bevor ich da etwas nachkaufen werde.

Liebe Grüße, Kat

18. Mai 2014 um 09:38

Klingt nach drei schönen Produkten. Die Kleie kenne ich von früher - habe ich aber schon lang nicht mehr verwendet.

18. Mai 2014 um 12:55

@Kat
Oh ja an Concealer habe ich eigentlich auch noch genug, wobei ich da schon dran bin einige nun aufzubrauchen :)

18. Mai 2014 um 15:05

Ui, von dem Concealer hab ich noch nie was gehört. Den muss ich mal testen.

18. Mai 2014 um 17:02

Klingt doch mal gut :)

19. Mai 2014 um 09:04

@Wiebke
Ich auch noch nicht viel und er ist ja auch nicht überall erhältlich :)

20. Mai 2014 um 22:23

Die Kleie von AOK muss ich mir unbedingt mal kaufen, falls es das Produkt noch gibt. :) Von dem essence Concealer hab ich auch schon viel Gutes gehört, aber ich hab noch sooo viele Concealer, die ich auf aufbrauchen muss. ;)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!