14.04.2014

Wishlist April '14

Vor einiger Zeit habe ich mal meine kosmetischen Wünsche gepostet, einiges ist dazu gekommen und manches ist verschwunden. Manche Dinge sind auch geblieben, aber bisher war ich immer zu geizig sie zu kaufen. Statt dessen schmachte ich sie von der Ferne an!
Einen Wunsch werde ich mir noch diese Woche erfüllen, einen Rituals Duschschaum, allerdings weiß ich noch nicht welche entweder Yogi Flow oder Tai Chi. Ich werde an beiden nochmal schnuppern und mich dann entscheiden. Das ist sozusagen meine Belohnung für das Durchhalten des Fastens und das fleißige Aufbrauchen in der Zeit und allgemein im letzten Jahr.
 
Bei der Clinique All about eyes Creme bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich bereit wäre so viel Geld für eine Augencreme zu bezahlen. Aber verwende ich regelmäßig Augencreme ist meine Augenpartie einfach viel schöner und die Fältchen nicht so ausgeprägt. Außerdem möchte ich einfach mal ein Soap & Glory Produkt probieren, ich liebe Body Scrubs und das Flake Away soll ja besonders gut sein. Ich liebe diesen Bananen Duft auch wenn er mich wohl täglich nerven würde, aber der TBS Banana Conditioner soll ja sehr gut sein und bei dem Duft haaach!
 
Der Clarins Eclat Minute wäre wohl ein sehr gutes Alltagslippenprodukt für mich, da ich ja auf dezente Farben stehe und auch auf ein leicht glossiges Finish. Angesteckt von dem kleinen NYX Hype bin ich angefixt von den Mega Shine Lipglossen vor allem die Nuance "beige".

Was steht auf eurer Wunschliste?

4 comments

14. April 2014 um 16:48

Son Eclat Minute macht mich ja auch immer mehr an.

14. April 2014 um 21:40

Eclat Minute kann ich nur empfehlen. Mein Exemplar neigt sich leider dem Ende zu. Yogi Flow und Tai Chi kann ich empfehlen, aber für das wärmere Wetter ist eindeutig Tai Chi die bessere Wahl. Flake Away hatte ich auch schon, allerdings war es mir etwas zu cremig und zu flutschig. Scrub 'em and leave 'em gefällt mir da besser. Um die Bananen Reihe schleiche ich momentan auch noch rum. Und die NYX Glosse seh ich mir beim nächsten Douglas Besuch auch an. Mich interessieren vor allem die neuen Butter Glosse! Die All about Eyes finde ich eigentlich ganz gut, aber der Preis ist schon ziemlich happig. Die Rich-Variante gefällt mir allerdings nicht.

15. April 2014 um 13:19

Das Flake Away Peeling ist klasse! Kann ich dir nur empfehlen :)

25. April 2014 um 10:51

Ich habe den Eclat Minute und muss sagen, dass ich ihn mir nicht mehr nachkaufen werde. Ich kann deinen Wunsch aber verstehen, vor allem weil du ja genau so ein Finish haben möchtest. Mir persönlich ist er aber einfach zu teuer für das was er macht. Naja mal gucken... vielleicht möchte ich ihn plötzlich doch unbedingt nachhaben, wenn er leer geht ;)

Liebe Grüße :)

P.s. viiiiiiiiielen Dank für die Verlinkung in der Sidebar. Ich habs gerade entdeckt und freu mich sehr darüber <3 <3 <3 so lieb, danke :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!