28.04.2014

Neues im April

Im März gab es ja keine Einkäufe von mir zu sehen doch nach dem Fasten habe ich wieder ein paar Dinge in der Drogerie und bei Douglas gekauft. Auch wenn das wie ein Suchti klingt, mir hat es schon etwas gefehlt. Ich möchte trotzdem in den nächsten Monaten darauf achten, weniger zu kaufen damit sich nicht noch mehr Sachen anhäufen. Wobei bei dekorativer Kosmetik kam ja gar nichts neues dazu nur Pflege, das ist einfach mein größeres Laster mittlerweile. Und da hat das Beautyherz auch wieder zugeschlagen!

P1030165

adidas Shape Firming Shower Cream

Zwei Duschgels aufgebraucht, zwei neue - na ja! Mir gefällt der Duft total gut, sehr fruchtig und frisch. Das ist für mich das wichtigste an Duschgel, eine Pflegeeffekt oder Straffenden Effekt will ich gar nicht.

Balea Aqua Spray

Für zwischendurch sehr erfrischend und gerade an heißen Tagen werde ich mich auf diese kleine Erfrischung freuen!

Rituals Duschschaum Yogi Flow

Ich freu mich immer noch soooo drüber! Der Duft ist total angenehm und es schäumt so schön, ich kann schon jetzt den Meinungen anschließen man brauch nur eine minimale Menge, weil er so gut aufschäumt.

P1030168

Balea Extra Power Haarspray | Probegröße

Ich besitze tatsächlich kein Haarspray und brauche auch eigentlich nie welches, nur wenn ich manchmal die Haare einflechte und es etwas fixieren will. Deswegen habe ich diese kleine Größe mal gekauft, selbst diese wird ewig halten.

Sundance Sonnencreme 30 Hoch

Ich glaube wir wissen alle wie wichtig Sonnenschutz ist und das nicht nur im Hochsommer sondern jeden Tag, deswegen diese weil die gut einzieht und nicht die Haut glänzen lässt.

Balea Professional Colorschutz Shampoo

Bevor jemand noch denkt: nein die Haar sind noch naturblond. Aber dieses Shampoo riecht so so so gut! Und ich denke nicht, dass es meinen Haaren schadet. 

P1030170

Balea Augenmake-up Entferner waterproof

Im neuen Design, aber ansonsten wohl unverändert. Es ging mal wieder einer leer und deswegen habe ich einen neuen gekauft.

Rexona Maximum Protection Clean Scent Antitranspirant

Im Angebot und deswegen nachgekauft.

Rival de Loop Hydro Tagescreme

Meine Haut schreit einfach nach mehr Feuchtigkeit, sie fettet zwar gerade in der T-Zone auch kräftig aber darunter ist es trocken vor allem nach ausgiebigen Duschen. Die Balea Creme brennt teilweise bei mir (meeehh -.-) und deswegen diese Alternative.

alverde  Colour & Care Lippenstift "primrose"

Auf vielen Blogs (hier oder hier)  wurde der neue Lippenstift dusty rose von alverde vorgestellt, der mir total gefiel auf den Bildern. Auch im Laden fand ich ihn gut und kaufe ihn in Zukunft vielleicht noch, aber dann habe ich mich noch weiter umgesehen und primrose gefunden und verliebt. Ich werde ihn nochmal extra vorstellen.

Das waren meine Neuzugänge diesen Monat, ganz schön viel dafür das es nur 2 Wochen waren.

6 comments

28. April 2014 um 19:20

Schöner Einkauf :)
Ich kaufe Haarspray auch immer in den kleinen Grössen, da ich sonst Jahre zum Aufbrauchen brauche.
Rituals Duschschaum ist einfach toll,
finds schade dass es in der Schweiz keinen Store gibt :(

28. April 2014 um 19:32

Ich mag das Spray von DM gar anicht, das Thermalwasserspray meine ich. Das riecht finde ich irgendwie nicht so gut - hoffentlich haben sie etwas an der Zusammensetzung geändert. Anfangs als es auf dem Markt war, da war es richtig gut.

28. April 2014 um 20:53

Ich mag das Aquaspray sehr. Muss ich gleich mal die Augen nach offen halten.

29. April 2014 um 13:12

@Seulement-toi
Bei mir in der Nähe gibt es leider auch keinen Rituals Store aber zum Glück gibt es manche Produkte ja bei Douglas.
Liebe Grüße :)

29. April 2014 um 17:48

Für das Gesicht liebe ich auch das Sun Dance mattierende Sonnenfluid für das Gesicht. Das trocknet wirklich matt und hat einen SPF von 30 :)
Liebe Grüße

6. Mai 2014 um 12:58

Yogi Flow ist richtig toll!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!