04.04.2014

Frühlingstief

P1030103

Es gibt Wochen, da steckt man einfach in einem absoluten Tief und hat überhaupt keine Ideen und auch keine Motivation. Ich habe zwar noch einige angefangenen Posts und schon geknipsten Bilder auf meinem Computer, aber kann mich gerade nicht dazu motivieren. Viel mehr kann ich mich gerade motivieren Eis zu essen, mich draußen zu sonnen, mit Freunden mich zu treffen, mein Sammlung auszumisten und etwas aufzubrauchen.

Ich habe meinen Gefallen an dem No-Buy Fasten und einer täglichen Routine gefunden, ja ich trage jeden Tagen den gleichen Lippenstift und fühl mich wohl. Ich merke seit längerer Zeit, dass bei mir etwas die Luft raus ist Neues zu testen und zu probieren. Ich bin einfach übersättigt von neuen Produkten und Editions – wann habe ich das letzte mal aus einer Le etwas gekauft?

Wundert euch nicht wenn es ruhig hier bleibt und nur gelegentlich Posts kommen, auf den Aufgebraucht Post freu ich mich schon auch wenn es nicht allzu viel ist. Für Postwünsche bin ich natürlich trotzdem offen und schreibt mir ruhig Anregungen.  Ansonsten macht das schönste, was es gerade gibt …

genießt die Sonne! Sonne

2 comments

6. April 2014 um 13:10

Mir geht es auch so. Das Foto knipsen ist relativ schnell erledigt, aber die Bilder dann eventuell noch zu bearbeiten, hochzuladen und vor allem noch was darüber zu schreiben ist doch sehr zeitaufwendig und da fehlt mir auch manchmal die Motivation!
Genieß einfach das schöne Wetter! :)

7. April 2014 um 15:55

Ich kenne das auch sehr gut!
Gerade als ich mein Sohn bekommen habe, war mir so gar nicht nach bloggen, auch LE´s habe ich links liegen gelassen, wer braucht schon 10 verschiedene Farben wenn er gerade eh nur ein und die selbe Farbe trägt? So ging es mir zu der Zeit und jetzt habe ich wieder freude daran gefunden aber mir fehlt trotzdem die Zeit. Ich versuche immer wieder etwas zu fotografieren und zu posten, leider kommt mein Blog trotzdem zu kurz, vielleicht geht es dir in einiger Zeit auch wieder so und wenn es 1 Jahr dauert, dann dauert es halt ein Jahr. ;) Damit wollte ich eig. nur sagen, dass ich dich verstehen kann!

Liebe Grüße, Gina

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!