09.03.2014

{Meine Top 3} Frühlingslippenstifte

Ich habe einige Runden bei Dianas Blogparade ausgesetzt doch nun möchte ich wieder mal mitmachen und meine liebsten Lippenstifte im Frühling zeigen. Ein Vorsatz war auch mehr wieder meine Sammlung auszutesten und zu benutzen und das mache ich aktuell sehr gerne und trage wieder häufig Lippenstifte.

Wie ihr mittlerweile ja ganz genau wisst bin ich kein Mensch für knallige Lippenfarben und deswegen greife ich trotz Frühling zu unauffälligeren Farben, wobei mir auch zarte Rottöne sehr gefallen.

P1020987

Maybelline Color Sensational Iced Caramel

Ich weiß leider nicht ob diese Farbe noch im Sortiment ist, bei Maybelline bin ich da gar nicht informiert. Wenn es nicht mehr so wäre, wäre es sehr schade. Iced Caramel ist ein bräunlicher Rotton mit einer cremigen und deckenden Konsistenz. Ich mag ihn im Alltag zart aufgetragen oder auch abends sehr gerne und verwende ihn seit einiger Zeit wieder regelmäßiger, ich hatte ihn nämlich lange Zeit vergessen.

p2 Sheer Glam Mona Lisa Smile

Schon im letzten Sommer habe ich ihn sehr gerne getragen. Es ist ein gedämpfter Rotton mit einem glossigen Finish. Ich liebe die Sheer Glam Lipsticks von p2 und wenn ich mal Lust auf etwas mehr Farbe als Nude habe, verwende ich diesen Lippenstift sehr gerne.

catrice absolute moisture caramel beige

Dieser Lippenstift ist schon seit 2 Jahren nicht mehr im Sortiment von catrice, obwohl die Reihe total schöne Farben enthielt. Caramel beige ist ein schöner Nude Ton, der meine Lippen allerdings nicht tot macht. Die Konsistenz ist ebenfalls cremig und nur mittel deckend. Der Ton ist seit Wochen nahezu täglich auf den Lippen, da er immer in meiner Handtasche ist. Der Ton geht einfach immer!

Was sind eure Top 3 Frühlingslippenstifte? Bei mir sind es auch Alltime Lieblinge unabhängig von dem Frühling.

6 comments

9. März 2014 um 17:48

Ich habe diese Reihe der Catrice-Lippenstifte geliebt! Sie sahen total hochwertig aus, hatten ein super Tragegefühl, tolle tragbare Farben und einen grandiosen Preis. Mit den jetzigen Lippenstiften der Marke kann ich irgendwie gar nichts anfangen. :-/ Jetzt im Frühling mag ich frische Farben besonders, z.B. L'oreal Rouge Caresse "Dating Coral" oder sanftes Rot, z.B. "Soft Red", ein Chubby-Stick-Dupe aus der Lavish Oriental LE von Kiko. Ansonsten mag ich noch von den Catrice-Chubbys den Ton "My Cherry Berry". :) Es kann aber auch gern was ganz dezentes, jahreszeitenunabhängiges sein, wie Patisserie von MAC oder Rose & Woody von den Catrice-Chubbys. :)

9. März 2014 um 20:17

Eine schöne Auswahl hast du getroffen!
Ich mag es im Frühling etwas bunter auf den Lippen und auch gern etwas zarter. Die Zeit für Lustre Finish Lippenstifte, die Lippen haben im Winter lang genug unter den matten Lippenstiften gelitten :D
Liebe Grüße

12. März 2014 um 23:21

Hui, gleich zwei mal Karamell :) Das ist damit dein Frühlingsthema :)

13. März 2014 um 08:51

@Wiebke
Oh stimmt mein Motto - wobei es das wahrscheinlich das ganze Jahr ist :)

13. März 2014 um 18:33

Schöne Auswahl!

18. März 2014 um 16:35

Mir scheint, du hast ein bestimmtes Beuteschema? ;-)
Bei mir ist es eher beeriges Pink...

Lieben Gruß,
ulli ks

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!