29.03.2014

Goodbye März

Es ist endlich Frühling! Mit viel Sonne und blauem Himmel und Temperaturen über 15°C. Das Wetter ist so schön und ich genieße es endlich wieder draußen in der Sonne zu sitzen.  

Geschminkt, gekauft, gepostet ...

Gekauft habe ich natürlich nichts, schließlich bin ich konsequent in meinem Kaufverbot deswegen auch kein Neuzugänge Post. Dafür habe ich fleißig aufgebraucht, mir wurde mal wieder bewusst wie viele Produkte hier noch stehen und wie groß meine Sammlung ist. Leer gegangen sind diesen Monat Shampoo, Kur, Peeling, Mascara und Bodylotion - bei jeder Sache hatte ich schon jeweils ein neues oder das auf Reserve. Auf meiner Wunschliste für nach dem Fasten stehen auch aktuell nur wenige Dinge: das Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop, Sebamed Everyday Shampoo, The Body Shop Banana Conditioner, Rituals Duschschaum und der alverde Lippenstift "Dusty Pink". Für Body Shop und Rituals bin ich dann bestimmt trotz vorgenommen, zu geizig - ich kenn mich doch.

Neue Duschgels und Totes Meer Peeling von Balea

Meine aktuellen Pflege Lieblinge

Vor einigen Wochen eine neue Haarbürste gekauft – ich habe es so lange rausgeschoben!

märz1

Verkauft!

märz2

Was Babys gut tut, schadet auch Erwachsenen nicht!

märz3

Aufgebrauchtes – die Mascaras wurde wieder nachgekauft, die Balea in einer anderen Sorte.

Eine kleine Revolution war für mich diesen Monat, dass ich morgens mal ein AMu geschminkt habe und das mit mehr als einem Lidschatten. Außerdem habe ich auch wieder fleißig nahezu täglich einen Lippenstift getragen.

7 Wochen Kosmetik und Klamotten FastenMeine Top 3 Frühlingslippenstiftecatrice "New in Brown"Labello Lipbuttersp2 | Catch the Glow

Gemacht, gegessen, getrunken …

Ich habe den Frühling genossen und Nachmittage und Mittagspausen in der Sonne verbracht! Außerdem habe passend zum Frühling mein Zimmer geputzt und sauber gemacht, ich bin da leider meist zu oberflächlich.

Joghurt Sauerkirschkuchen gebacken

Endlich Frühling!

Gesehen, gelesen, gehört ...

Gesehen habe ich das Bachelor Finale und Nach der letzten Rose, ich habe gehört es kommt ja wohl noch eine Bachelorette Sendung dieses Jahr yeah!. Außerdem habe ich wieder angefangen Glee zu schauen, ich liebe diese Sendung einfach.

Neu in meiner Leseliste sind die Blogs Bonny und Kleid (der Name ist so süß!) und Bracelets und Heels. Einen wunderschönen Look gab es auf Shades of Nature zu sehen, der Blog gehört sowieso zu meinen Lieblingen. Einen alltäglichen Look, der mich trotzdem total inspiriert hat war dieser von Isa. Außerdem sehr lesenswert ist diese PDF über Mikroplastik in Kosmetik, ich will das nochmal durchgehen und in Zukunft darauf verstärkt achten.

Das war mein März. Das erste Quartal ist schon wieder vorbei – wo bleibt nur die Zeit!

2 comments

29. März 2014 um 17:56

Wem sagst du das...ich finde auch, dass die Zeit super schnell vergangen ist O_o

Anonym
29. März 2014 um 20:48

Hallo,
ich finds ja super wie du das mit dem Fasten durchziehst! Das Sebamed Everydayshampoo kann ich aber gar nicht empfehlen, das macht die Haare leider ganz stötisch und struppig...
LG Dunja

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!