02.03.2014

Goodbye Februar!

28 Tage sind so kurz und doch ist in diesen so viel passiert!

Geschminkt, gekauft, gepostet …

Im Bereich Beauty gab es tatsächlich neuen Content diesen Monat! Ich war wieder fleißiger und wollte von dem alltäglich gleichen Look weg, deswegen wurde wieder häufiger Lippenstift und Lidschatten verwendet. Außerdem teste ich gerade den p2 Ultra Matte Concealer und er gefällt mir sehr gut, nebenbei möchte ich noch den Creme to powder Concealer von alverde leeren. Dieser gefällt mir je häufiger ich in benutze, immer mehr. Außerdem schließe ich gerade mit den Winterdüften ab, ich will langsam wieder frischere und fruchtigere Düfte.

feb2

Hit the Pan bei dem alverde Creme to powder Concealer!

feb3

Ich habe einiges geschafft aufzubrauchen!

feb4

Schnapper für 2.07€ bei Accesoirize!

Himmlisch der Duft! Leider ja im Ausverkauf erst entdeckt.

Die Frühling/Sommer Edition der Balea Duschgels – Mango riecht genau wie letztes Jahr!

Gerade im Test: Scholl ist in Ordnung, die Sebamed Creme gefällt mir sehr gut!

labello Lipbutters in der Post – die Woche werde ich dazu noch etwas schreiben.

Nach 5 Monaten wieder Eyeliner getragen!

Underrated Beauties | p2 Impressive Gel Kajal5 Dinge, die ich an mir magBalea Med Ultra Sensitive WaschschaumAufgebraucht #10Lieblinge | Januar + FebruarNeuzugänge Februar

Gemacht, gegessen, getrunken …

Die ersten frühlingshaften Tage und Stunden versucht auszukosten! Endlich sind die Tage länger und die Sonne scheint fröhlich. Ausprobiert habe ich diesen Monat endlich Couscous und bin ganz vernarrt,  vor allem in Kombination mit Fisch. Und gleich zweimal habe ich diesen Monat für Freunde Muffins gebacken – so einfach und so lecker!

feb1

Lachs-Couscous-Päckchen – sehr sehr lecker!

feb5

Marmor-Blaubeer Muffins

feb6

Wunderschöne Schale von Butlers und erste Blümchen!

Es grünt und blüht draußen!

Süße Sünden – Ich liebe die Milka Oreo!

Bunter Frühlingstopf ♥

Gesehen, gelesen, gehört …

Im Fernsehen geschaut habe ich den Bachelor, ich liebe diese Sendung einfach! Den Bachelor Christian finde ich in Ordnung und auch sympathisch, meine Favoritin ist Angelina oder Susi. Wobei ich mir relativ sicher bin das Katja gewinnt, die ich leider gar nicht sympathisch finde. Im Zug habe ich angefangen jeden Tag wieder einige Seiten zu lesen. Viel besser die Zeit so zu nutzen, als auf das Handy zu schauen. Deswegen habe ich diesen Monat auch wieder zwei Bücher geschafft und das nächste ist schon wieder in meiner Tasche.

Geklickt habe ich diesen Monat viel Kleiderkreisel (ich möchte wieder einige Dinge einstellen) und Dawanda nach schönen Stoffen. Einen Vergleich der neuen Blendepinsel in der Drogerie gab es bei Milchschoki, ich schleich noch um den von ebelin. Einen wunderschönen Look und dazu auch schöne Bilder gab es bei Rena zum Thema 20s – The Great Gatsby Look. Außerdem neugierig gemacht hat mich der Beitrag zu dem Teint Perfektionierer von Balea, so günstig und tatsächlich ein sichtbarer Effekt!

So viele Bilder dieses Mal, dabei ist der Monat ja so kurz! Wie war euer Monat Februar?

5 comments

2. März 2014 um 22:41

Ich bin auch gerade dabei mich langsam nach und nach von den Winterdüften zu verabschieden, aber ein Duschgel muss noch dran glauben. :D

Und mit den Balea Duschgel's hast du Recht... Mango riecht genau wie letztes Jahr und Melone genauso wie 2011...

Liebe Grüße <3

3. März 2014 um 19:06

Hab dich getaggt :) http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2014/03/tag-blogger-packen-aus.html

Liebste Grüße

3. März 2014 um 19:31

Das Melonenduschgel von Balea riecht auch genau wie das, was es schonmal gab. War aber glaube schon vor 2 oder 3 Jahren. Trotzdem recht lecker.

4. März 2014 um 08:39

@Wiebke
Ja ich erinner mich, ich hatte das Melonen Duschgel sogar auch.
Schade irgendwie, dass es keine neuen Düfte sind!

4. März 2014 um 16:02

Milka oreo^^ Ein Traum:)

--> Neuer Blog: www.aquamarieblog@blogspot.ch

grüsschen nanu

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!