27.02.2014

Neues im Februar

Heute gibt es wieder gesammelte Einkäufe aus dem letzten Monat zu sehen, wobei zwei Produkte noch fehlen: Babypuder von babylove/dm und die alverde Glanzhaarkur. Beide Sachen wurden mal wieder nachgekauft und gehören as you know zu meinen Lieblingen.

DSCI2319

essence Get big lashes volume boost Mascara waterproof

Nachgekauft.

p2 Ultra Matte 24h Concealer 010 matte Shell

Aufgrund Isadonnas Empfehlung wollte ich ihn mal testen und bin sehr angetan, ob er besser ist als mein geliebter p2 Feel Natural Concealer werde ich sehen, teurer auf jeden Fall.

Astor Nagellack "hot plump"

Ich hab ihn im Januar auf Honey und Milk gesehen und fand die Farbe total schön, dass ist genau mein Schema bei Nagellacken.

catrice Lidschatten "New in Brown"

Ich konnte nicht daran vorbei und es durfte mal wieder ein neuer brauner Lidschatten von catrice bei mir einziehen. Mein erster Eindruck ist sehr gut – Swatch folgt noch.

DSCI2320

Balea Augenmake-up Entferner waterproof

Nachgekauft.

Balea Urea Handcreme

Für die Handtasche, davor hatte ich die Balea Oliven Handcreme und jetzt musste mal eine neue gekauft werden, weil die alte leer ist.

Balea Dusche & Ölperlen Mandelblüte

Vor einigen Tagen wurde sie angekündigt, ich habe sie schon Anfang des Monats gekauft und mitgenommen. Ich mag den Duft total gerne und ich habe ja nicht genug Duschgel.

So viel ist es diesen Monat tatsächlich nicht, aber ich besitze ja auch genug Dinge, die erstmal getestet werden wollen! Was interessiert euch am meisten, wo wollt ihr mehr dazu lesen?

3 comments

28. Februar 2014 um 22:29

Ich würde gerne mehr über den P2 Concealer lesen, der interessiert mich wirklich sehr! Die Dusche von Balea Ölperlen mit Mandelblüte werde ich mir demnächst auch mitnehmen, glaube das ist total mein Geschmack :)

2. März 2014 um 16:14

Die Mascara hab ich mir auch gekauft, leider tränen meine Augen davon :(

2. März 2014 um 21:43

@Julia
Ich werde noch mal gesondert über ihn schreiben, bin sehr angetan!
Das Duschgel mag ich total gerne, der Duft ist so toll! ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!