23.02.2014

Liebling | Januar und Februar

Der Februar ist noch nicht ganz vorbei, trotzdem schreibe ich schon mal über meine Lieblingsprodukte. Mir fiel es wohl noch nie so schwer Lieblinge auszusuchen, gefühlt habe ich schon alle Produkte mehr als genug gezeigt und vieles doppelt sich einfach mit Aufgebraucht oder Zugänge Posts. Und ich experimentiere auch selten noch viel rum, gefällt mir ein Produkt dann bleibe ich dabei.

DSCI2330

p2 Color Victim "can't get enough"

Diesen Nagellack habe ich schon so oft gezeigt, sogar schon aufgebraucht und nachgekauft wurde er. Ich liebe dieses Rot, dass ist im Winter meine Signature Farbe. Ich hoffe es gibt ihn noch ganz lange, damit ich ihn mindestens genauso lange noch tragen und lieben kann.

Astor Anti-Shine Mattitude Shine Control Supermatte Powder

Name ist zwar lang und zu viel des Guten, aber das Puder an sich gefällt mir sehr gut. Das Puder duftet wie ein Puder, dass ich früher von meiner Mama immer heimlich als Kind benutzt habe. Was ich komisch finde es sind vereinzelt Glitzerpartikel enthalten, die aber nicht auf der Haut zu sehen oder bermerken sind. Es mattiert nämlich sehr gut und macht ein ebenmäßiges Hautbild, aber alles sehr natürlich und nicht so "tot mattiert".

p2 Feel Natural Concealer

Wie oft ich von diesen Concealer wohl noch berichte? Ich liebe ihn seit 2.5 Jahren mein täglicher Begleiter, er deckt zuverlässig ab und hält den Tag bei mir.

p2 Impressive Gel Kajal "dramatic taupe"

Ich habe erst ausführlich über ihn geschrieben und er mausert sich mehr und mehr als mein liebste Kajal im Alltag. Die Farbe und der Auftrag sind einfach toll, außerdem hält er bei mir auch einen längeren Tag durch ohne zu verschwinden.

DSCI2335

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum

Im Winter für mich ein extra Feuchtigkeitskick unter der Tages- oder Nachtpflege für trocknere Hautpartien, deswegen will ich auch ungern darauf verzichten. Außerdem liebe ich den Duft der Aqua Reihe von Balea.

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Meine Spitzen waren besonders trocken diesen Monat und als Extraportion Pflege habe ich gern ein Tropfen Öl in die Haare gegeben. Das Öl macht sie geschmeidiger und weicher, außerdem lassen sie sich leichter kämmen ohne das sie so stark Ziepen.

alverde Clear Peelingsmaske + Gesichtswasser Heilerde

Ich liebe diese Reihe von alverde und merke wie gut sie meiner Haut tut, deswegen ist sie mein ständiger Begleiter seit 3 Jahren. Das Gesichtswasser verwende ich alle zwei Tage und die Maske einmal die Woche und meine Haut ist aktuell total schön und rein.

DSCI2324

Mein heimlicher Liebling diesen Monat sind Washitapes! Ich bin dem Filofax Hype zwar an sich nicht verfallen, aber habe dadurch mitbekommen wo es diese schönen Klebebänder gibt!

Das waren meine Liebchen in den vergangen zwei Monaten. Viele dekorative Produkte von p2 ist mir im Nachhinein aufgefallen, ich mag die Marke mehr und mehr. An Pflege kamen nicht viele neue Produkte dazu, aber Altbewährtes habe ich wieder zu schätzen gewusst.

11 comments

23. Februar 2014 um 10:58

Ich bin dem Filofax auch nur indirekt verfallen. Möchte mir unbedingt Washi tape zulegen, aber keinesfalls so einen teuren Terminkalender. Möchte mir damit eher so eine Art Notizbuch verschönern. :)

23. Februar 2014 um 11:12

Das Puder möchte ich auch gern mal testen!

23. Februar 2014 um 11:15

Die Heilerde Reihe von Alverde werd ich auch ausprobieren.
Ich bin dem Filofax Hype auch nicht verfallen, aber die Washi Tapes gefallen mir auch^^
LG

23. Februar 2014 um 13:39

Hihi, während ich deinen Post gelesen habe, habe ich von p2 den "Fever" trocknen lassen, ebenfalls ein toller Rotton :-)
Seitdem ich von Glisskur das Haaröl habe, ist es auch bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich liebe, wie du so schön geschrieben hast, das weiche Gefühl und die leichte Kämmbarkeit und habe dabei auch noch das Gefühl, etwas gutes für meine Haare zu tun :-)

23. Februar 2014 um 14:44

woher hast du denn das lila gepunktete Washi Tape? Einen Filofax habe ich auch nicht und finde ich auch recht unnötig, aber ich habe schon immer in meinen Terminplanern herumgekritzelt, da ist Washi Tape eine schöne Alternative!
Liebe Grüße

23. Februar 2014 um 14:57

Ich bin dem filofax dafür umso mehr verfallen x) aber für was verwendest du die tapes? Ich verwende sie sonst zum Beispiel zum markieren von meinen Sachen, zb das Ladegerät was in der Arbeit liegt. Würde mich über einen post darüber freuen :)
Lg

23. Februar 2014 um 15:13

@Obstgartentorte
Das gab es in einem Set bei Rossmann mit 4 Tapes :)
Geht mir genauso habe einen einfachen Kalender und da kann man genauso gut Washitape verwenden!

24. Februar 2014 um 11:51

Washitapes sind toll!
xoxoo Paula. :)

24. Februar 2014 um 13:33

@lambkin
Ich verschönere damit auch meinen Kalender und ansonsten Karten und auch Geschenke. :)
Ich weiß nicht ob das einen Post lohnt.

24. Februar 2014 um 16:26

Die Alverde Reihe mag ich auch sehr, ich darf sie nur nicht zu lange nehmen, da sie dann meine Haut austrocknet=)
Liebe Grüsse,
Krisi
http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

25. Februar 2014 um 09:55

@Krisi
Jeden Tag kann ich das Gesichtswasser auch nicht, da wird meine Haut auch trocken. Danach sollte man auf jeden Fall eine Feuchtigkeitscreme verwenden!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!