24.01.2014

Neues im Januar

Wie schon im letzten Jahr möchte ich auch dieses Jahr am Ende des Monats meine Neuzugänge zeigen, der Januar ist noch nicht ganz vorbei, aber ich bin erst mal eine Woche im Urlaub und da kommt nichts neues dazu. Es sind diesen Monat eher unspannende Dinge und ein paar Nachkäufe.

P1020831

Balea Augenmake-up Entferner waterproof

Nachgekauft.

Rexona Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme

Ich mochte die Version von dove sehr gerne und deswegen habe ich es mir jetzt nachgekauft, nur diesmal von Rexona weil es gerade im Angebot war.

Balea Erfrischendes Gesichtswasser

Nachgekauft.

Balea Mildes Waschgel

Nachgekauft.

P1020829

ebelin Grober Kamm

Soll schonender für die Haare sein, vor allem im feuchten Zustand.

essence Multi Action Blackest Black

Ich hatte spontan Lust auf eine wasserlösliche Mascara und wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht ewig abschminken will, ist wasserlöslich doch leichter.

Astor Anti Shine Mattitude Shine Control Supermatte Powder

Was für ein Name! Mein catrice Skinfinish Puder ist fast leer und zerfällt schon und deswegen musste ein neues her.

P1020824

algemarina Trockenshampoo

Eigentlich verwende ich ja Babypuder als Trockenshampoo, aber auf Reisen finde ich das so unpraktisch und unhandlich deswegen habe ich mal wieder das von algemarina gekauft.

Nivea Diamond Volume Glanzpflegeshampoo

Ich habe viele positive Berichte gesehen und Nivea hat mich dahingehend noch nicht enttäuscht. Bei Shampoos kann ich schlecht nein sagen.

Balea Men Wake Up Call Rasiergel

In der neuen Richtung nachgekauft, günstiger als das für Frauen und ergiebiger.

Ein paar Basics wie Deo oder AMu-Entferner, bei den Spontankäufen versuche ich mich zurückzuhalten, aber es klappt leider nicht immer. Was gab es bei euch neues?

5 comments

24. Januar 2014 um 19:57

Das mit dem groben Kamm für nasse Haare klingt gut. Bei mir gehen zwar seit Monaten schon enorm viele Haare aus (nicht nur beim kämmen im nassen Zustand) und da werde ich mir den vielleicht auch zulegen. :)

24. Januar 2014 um 21:09

Bei mir gabs nichts neues, da ich mir vor meinem Auszug noch eine Tour mit meiner Mutter gegönnt habe und wohl erst in 2-3 Monaten mal wieder was kaufen muss. Nur Zahnpasta ist demnächst mal wieder dran. :)

25. Januar 2014 um 11:37

Das Puder von Astor muss ich auch mal ausprobieren.

28. Januar 2014 um 11:20

Bei mir kribbelt es schon wieder in den Fingern. Ich habe mir für den Januar mal Kosmetik-Kauf-Verbot erteilt..
Ich hab zu viele Sachen, die schon betteln endlich mal benutzt und aufgebraucht werden müssen :D
Aber super Post! ♥
Lg
Lina
www.vivaciouslina@gmail.com

3. Februar 2014 um 10:21

@LiLe-say-yes
Ich vermeide allgemein sie im nassen oder feuchten Zustand zu kämmen, aber wenn es doch mal sein muss dann am besten mit einem groben Kamm. :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!