05.01.2014

Meistgeklickt | 2013

Ich habe mich von Mirela zu dem Meistgeklickt Tag taggen lassen und hatte sowieso schon die Idee, "auszuwerten" welche Posts am beliebtesten 2013 auf meinem Blog waren. Manches hat mich ehrlich gesagt überrascht, die bei mir am beliebtesten Posts landeten eher weiter hinten im Ranking.

10. Ich verfluche dich p2

Mein Motzpost zu der Auslistung meiner Nuance von meinem geliebten p2 Feel Natural Concealers!

9. Meine Haarroutine

Im Sommer habe ich ein Post dazu verfasst, was ich mit meinen Haaren mache und welche Produkte ich mag. Prinzipiell hat sich daran nicht viel geändert, nur die Produkten wechseln immer noch.

8. {Aufgebraucht = Nachgekauft} #7

Meine liebsten Posts sind eindeutig Aufgebraucht Posts, deswegen sammle ich auch gerne leer Verpackung und gebe dazu ein Fazit.

7. Concealertologie – die Wissenschaft des Abdeckens

Im August gab es ein Update zu meinen Concealer, welchen ich gut finde und aktuell für was benutze. Wirklich durchgesetzt hat sich weiterhin nur mein Feel Natural Concealer, unangefochten der Beste!

6. Balea Creme Öl Peeling Apfel Zimt

Ich hatte noch nirgendwo von diesem Peeling gelesen und war überrascht als es im dm im Regal stand, so ging es wohl vielen und deswegen hat es viele interessiert, welches Peeling das Buttermilk Lemon ablöst.

5. p2 A night to remember - Erste Eindrücke

Dieses Testpaket erhielt ich im November und habe die Produkte dieser Edition vorgestellt, bis dato gab es noch wenig Berichte zu den Produkte und Samira hat mich in ihrer Vorstellung auch verlinkt.

4. Die Suche nach dem perfekten Concealer

Schon wieder ein Concealer Sammelpost! Concealertechnisch war 2013 kein einfaches Jahr. Nachdem meine Nuance beim Feel Natural Concealer ausgelistet wurde, habe ich einige andere getestet und im März von ersten Eindrücken erzählt und verschiedene Concealer verglichen.

3. ebelin Make-up Schwamm - Drogerie Beauty Blender?

Dieses neue Produkt im ebelin Sortiment schlug in der Beautywelt ein, wie eine Bombe sozusagen. Ob es ein Dupe ist, kann ich nicht beurteilen, ich besitze den Beauty Blender nicht. Mit dem Ei von ebelin bin ich allerdings mehr als zufrieden und verwende des mehrmals die Woche.

2. {Review} Balea Oil Repair Spülung

Es suchten wohl viele zu dieser relativ neuen Spülung von Balea Reviews und so kamen viele auf meine Review dazu. Ich verwende sie aktuell nicht, aber kann sie nur empfehlen!

1. {Review} Manhattan Clearface powder

Mit Abstand am häufigsten aufgerufen wurde meine Review zu diesem beliebten Puder aus der Drogerie. Vor allem über Google haben wohl viele nach Meinungen dazu gesucht.

collagemeistgeklickt

Mir haben dieses Jahr am meisten Spaß gemacht, die Aufgebraucht Posts und 10 Fakten warum ich eine "schlechte" Beautybloggerin bin (Fortsetzung kommt vielleicht!).

Was lest ihr auf meinem Blog am liebsten? Blieb ein Post euch besonders in Erinnerung?

2 comments

6. Januar 2014 um 13:49

Ich mochte deine ganzen Concealerposts sehr gern, da ich dein Leid nachvollziehen kann. Meine Lieblinge werden auch extrem oft discontinued :D

9. Januar 2014 um 00:51

Das Manhattan Puder ist wirklich toll, das habe ich damals immer benutzt

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!