19.01.2014

Glossybox Januar | Fresh Start

Ich möchte euch heute wieder mal eine Glossybox vorstellen, die mir die Woche zugeschickt wurde. Zum neuen Jahr wurde wohl etwas am Layout und der Gestalt der Verpackung geschraubt, wobei ich die alten Boxen schöner fand. Außerdem steht die Box passend zum neuen Jahr unter dem Motto Fresh Start.

DSCI2245

DSCI2256

Natural Konjac Sponge

Sie sind aktuell in aller Munde und ich bin total gespannt auf die Anwendung und ob dieser Schwamm tatsächlich einen Effekt hat.

beautybird Fly High! Active Foot Gel

Dieses Gel riecht unheimlich stark nach Menthol und das hindert mich etwas, es zu benutzen. Allerdings kann ich es mir im Sommer an heißen Tagen als sehr erfrischend vorstellen.

Benefit The Porefassional

Über dieses Highend Produkt freue ich mich sehr, da ich noch nie ein Benefit Produkt hatte. Da ich um die Nase erweiterte Poren habe, freue ich mich über diesen porenverfeinernden Primer. Werde ich gerne testen!

Yu-Be Moisturizing Skin Cream

Hm ja eine Feuchtigkeitscreme, werde ich vermutlich nicht im Gesicht testen und ist wohl auch nur eine Gratisbeigabe.

elite Matt liner "matt brown"

Ich verwende am liebsten braunen Eyeliner und deswegen kommt mir dieser gerade recht. Ich kenne die Marke überhaupt nicht, bin aber gespannt wie er sich so taugt.

sumita brow set clear brow wax

Einen Wachsstift für die Augenbrauen von einer mir ebenfalls unbekannten Marke. Für meine Augenbrauen verwende ich ja eigentlich keine Produkte, mal sehen ob ich dieses Wachs mal teste.

Kurz und bündig – ich finde den Inhalt wieder in Ordnung, zwei Produkte gefallen mir sehr gut und der Rest so lala. 15€ wäre mir sie trotzdem nicht wert!

*Die Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt – danke dafür.

3 comments

19. Januar 2014 um 17:36

The Porefassional interessiert mich schon sooo lange! Es gibt ja seit kurzem eine neue Version, die gegen Glanz helfen soll. Das wäre vermutlich eher was für meine ölige Stirn.

Der Reinigungsschwamm ist ja aktuell auch in aller Munde. Ich bin auf deine Meinung gespannt.

19. Januar 2014 um 17:46

Ich find deine Box echt nicht so schlecht. Den Schwamm und Porefessional fänd ich auch nice, der Rest so lala. Aber manche Boxen waren blöder, mit zwei Cremes oder so. Da hast du noch Glück gehabt :)

20. Januar 2014 um 10:29

@Wiebke
Ja genau über diese beiden Produkte freue ich mich auch total :)
Zum Glück ist es diesmal nicht so pflegelastig.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!