04.12.2013

{Mein Monat} November

Der November ist heimlich, still und leise schon vorbei - mit der nahenden Adventszeit vergeht er immer besonders schnell. Wie jeden Monat gibt es meinen Monatsrückblick, was bei mir so passiert ist und was ich gemacht habe, … .

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Auch hier ist der November nur so verflogen, viele Posts schaffe ich leider nicht, ich versuche 2x die Woche den Blog mit Leben zu füllen. Neu in den Läden und vorgestellt auf dem Blog die p2 Limited Edition "A night to remember". Außerdem haben mich gut riechende Produkte wie immer magisch angezogen: die essence Handcreme mit Banane und Schokolade und das Balea Creme-Öl Duschgel mit Pistazie. Ich habe meinen ersten Quick Review Post geschrieben, mir gefällt das Format für Produkte, die es irgendwie nie in ein Liebling/Aufgebraucht Post schaffen. Im Bereich Pflege habe ich bei Dianas Blogparade mit meinen liebsten Haarpflegeprodukten mitgemacht. Und wie jeden Monat: mein Einkäufe.


Einiges geleert und fleißig gesammelt für den nächsten Aufgebraucht Post!


Hit the Pan! Die dunkle Puderseite nehme ich total gerne zum Konturieren wie man sieht

Päckchen mit p2 Testprodukten

Winterzeit = Badezeit

Hit the pan! #2 p2 Compact powder jeden Tag in meiner Handtasche dabei und wird fleißig genutzt

Seelenmagie Bad ♥

Außerdem ist meine Box mit leeren Produkten schon wieder gut gefüllt und ich freue mich schon zum Jahresende die Sachen gesammelt wegzuschmeißen. Meine Sammlung wird kleiner und vor allem wird mittlerweile total viel nachgekauft, das gefällt mir total! 

Gemacht, gegessen, getrunken …

Gearbeitet und dann war der Tag auch schon vorbei. Ich hoffe alles in den nächsten Wochen zu schaffen, die Weihnachtszeit ist ja doch immer voller Termine und Aufgaben. Seid ihr so Überflieger und habt schon eure Geschenke für die Lieben zu Weihnachten beisammen?

Geschenke verpackt!

Wunderschöner Effekt hat dieser Topf von Ikea mit einer Kerze drin ♥

Gesehen, gelesen, gehört …

Gesehen habe ich im Kino Frau Ella und Fack ju Göhte, auf letzteren habe ich mich sehr gefreut und finde ihn wirklich sehr gut. Der Film bedient genau mein Gerne von Filmen – wird bestimmt noch oft auf DVD geguckt!

Virtuell blieb meine Leseliste unverändert, ich muss dringend mal aussortieren, am besten noch vor 2014! Da ich aktuell wenig Blogs lese und kein allzu großes Interesse an Kosmetik habe, fesseln mich auch wenig Themen auf Blogs (und grade sind ja eh nur Adventskalender).

Das war mein November – wie gesagt er ist irgendwie einfach so verflogen, aber so kalt hätte es nicht werden müssen!

3 comments

4. Dezember 2013 um 23:07

Ein schöner Post mit einer schönen Übersicht... ;) Danke!

6. Dezember 2013 um 20:41

Ich liebe das Ikea-Kerzentöpfchen auch. Sieht auch super schön mit den zugehörigen Blumenpötten aus :)

9. Dezember 2013 um 08:21

@Wiebke
Oh ja der Stil in dem die Töpfe gemacht sind, ist einfach total mein Ding ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!