30.12.2013

{Mein Monat} Dezember

Es ist Ende Dezember und Ende 2013 – das Jahr ist nur so im Flug vergangen. Als letzten Post für dieses Jahr gibt es von mir noch meinem Monatsrückblick für den Dezember. Ich liebe den Dezember vor allem wegen der Vorfreude auf Weihnachten, das lässt ihn immer schnell vergehen!

Geschminkt, gekauft, gezeigt, gepostet …

Beautytechnisch passiert wenig bei mir, meine Haut hatte mal wieder eine unreine Phase und ist nun ins Gegenteil umgeschlagen. Einige Partien im Gesicht sind um einiges trockener als sonst und benötigen extra Pflege. Meinen Liebling dafür ist die babylove Leichte Gesichtscreme – schaut sie euch unbedingt an, ich kann sie nur empfehlen! Außerdem genauer vorgestellt habe ich die Seidenglanz Maske von Balea. Passend zum Jahresende ein letztes Mal einen Aufgebraucht Post und die Jahresfavoriten. Außerdem meine p2 Favoriten Produkte und ein kleines Gewinnspiel. Wie jeden Monat gab es außerdem meine Einkäufe zu sehen.

Hoch gelobt auf vielen Blogs und bei mir im Biomarkt entdeckt – bisher gefällt sie sehr

Kleine Geschenke ♥

Bei six tolle Ohrringe im Set entdeckt, trage ich alle drei gerne ♥

Wird bestimmt bald ausgegeben, bei dm finde ich immer etwas schönes!

Gemacht, gegessen, getrunken …

Viele Weihnachtsmärkte besucht und erkundet und Glühwein getrunken ♥ – ich liebe das einfach und ich war ständig mit Freunden auf sämtlichen in der Nähe unterwegs! Ebenfalls im Winter habe ich mich gerne mit einem guten Buch in mein Bett gekuschelt, dazu noch eine Duftkerze an.

Außerdem typisch für die Vorweihnachtszeit, ich habe fleißig Geschenke mir überlegt und gekauft und anschließend eingepackt. Das ganze Jahr freue ich mich auf das Schenken und Verpacken, mein Vorsatz für das nächste Jahr ist es auf jeden Fall noch mehr selbstgemachtes zu Verschenken! Weihnachten wurde natürlich auch gefeiert mit leckerem Essen und viel Zeit mit den Liebsten!

Gesehen, gelesen, gehört …

Dank Nikolaus und Weihnachten habe ich hier zwei neue Bücher auf die ich mich freue – aktuell lese ich gerade "Die Rache kehrt zurück" von Lauren Weisberger. Das Buch ist die Fortsetzung von der "Der Teufel trägt Prada" und ich bin gespannt, ob es genauso gut ist.

Anfang des Monats war alles voll mit Adventskalender, da verging einem die Lust auf das Bloglesen! Tolle Looks zu Silvester gab es bei Ninatürlich einen dezenten und doch besonderen Look und einen ausgefallenen bei Roses of Beauty. Außerdem einen Look zu Die Tribute von Panem von Wiebke – ich kenne Bücher und Film nicht aber finde es einfach toll umgesetzt!


Und zum guten Schluss eine kleine Ankündigung bezüglich meinem Blog 2014. Ich habe mich entschieden die Aufgebraucht Posts wieder häufiger zu machen anstatt alle Vierteljahr alle 2 Monate. Bei manchen Produkten musste ich mich erst erinnern wie ich sie fand und in 2 Monaten sammeln sich auch nicht ganz so viele Produkte an. Genauso wie die Aufgebraucht Posts kommen auch die Lieblinge alle zwei Monate nun.

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ♥ Wir lesen uns 2014 wieder!

2 comments

30. Dezember 2013 um 19:50

Ohhh, die Ohrringe sind wunderschön. Die würde ich auch tragen. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch.

31. Dezember 2013 um 10:20

Die Ohrringe sind schön (:
Guten Rutsch ins neue Jahr (:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!