20.12.2013

Liebchen 2013 ♥

Ich reihe mich heute in die Posts zu diesem Thema ein, ich lese sie aber auch einfach total gerne und bin gespannt, welche Produkte sich wirklich durchgesetzt haben. Wichtig ist mir bei meinem Posts, das es wirklich absolute Lieblinge sein sollen, nicht nur "ok, ich bin zufrieden" oder "ich benutze es und teste dann weiter". Genau wegen diesem Kriterium sind es auch nicht allzu viele Dinge und manche Kategorien sind auch nicht vertreten.

Die meisten Produkte haben ich schon oft in Posts gezeigt, einige entdeckt ihr immer wieder in Lieblingen Posts oder Aufgebraucht Posts. Gerade die Pflegeprodukte habe ich meist schon mehrmals nachgekauft und das ist für mich immer ein Argument, das Produkt als Liebling zu bezeichnen.

P1020704

p2 Feel Natural Concealer

Muss ich noch großartig was sagen? Mein Concealer einfach!

Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Ein sehr unscheinbares Produkt, aber trotzdem sehr gut! Die Base intensiviert die Lidschatten und macht sie langanhaltend. Die beste und gleichzeitig günstigste Base meiner Meinung nach.

BeYu Catwalk Liner 63

Ebenfalls schon oft gezeigt, ich benutze ihn jeden Tag für meinen unteren Wimpernkranz. Er wurde leider vor einiger Zeit anscheinend ausgelistet, da er immer kleiner wird, werde ich wohl irgendwann auf einen anderen umsteigen müssen. Bis dahin wird mich diese Mischung aus braun und lila wohl weiterhin begleiten.

essence Get big lashes volume boost Waterproof Mascara

Ich bekam sie auf Twitter empfohlen und habe sie mal einfach so mitgenommen. Das war vor ca. einem halbem Jahr und seitdem benutze ich keine andere (natürlich aber schon aufgebraucht und nachgekauft!). Die Mascara macht alles was ich von einer guten Mascara verlange, sie trennt die Wimpern gut und verlängert sie, außerdem gibt sie etwas Volumen und vor allem hält sie den ganzen Tag wunderbar den Schwung. Für 2.50€ auf jeden Fall mal einen Blick wert!

catrice Skinfinish compact powder

Leider muss dieses Liebchen bald ersetzt werden, da es im Herbst ausgelistet und ersetzt wurde. Ich fand das Puder super und finde es deswegen total schade. Das Skinfinish mattiert gut ohne zu pudrig zu wirken, außerdem hält es auf meiner Haut länger als andere Kompaktpuder. Ich benutze es gerade noch fleißig und muss mich dann nach einer guten Alternative umschauen.

P1020708

Balea Augen Make-up Entferner waterproof

Ich weiß nicht wieviele Flaschen ich davon schon benutzt und gezeigt habe, ich habe das Gefühl ich berichte andauernd über ihn. Ich liebe ihn einfach, er entfernt schnell und einfach jegliche Mascaras und Augenmake-ups. Dazu brennt er nicht wie andere in den Augen oder auf der Haut, ich kaufe ihn einfach immer wieder nach.

Balea Aqua Feuchtigkeitscreme- Gel

Ebenfalls ein Nachkaufprodukt, allerdings erst mein zweiter Tiegel. Der erste Tiegel hielt mir über ein Jahr lang, das Gel ist einfach so ergiebig. Das Gel riecht frisch und aquatisch, ich liebe diese Duft mittlerweile einfach, weil er so dezent und unaufdringlich ist. Außerdem spendet das Gel meiner Mischhaut immer genau die richtige Portion Feuchtigkeit und zieht dabei sehr schnell ein. Ich kann einfach nicht meckern und finde sie perfekt!

alverde Clear Gesichtstonic Heilerde

Seit 3 Jahren ein ständiger Begleiter in meiner Hautpflege und ebenfalls schon einige Male nachgekauft. Ich habe das Gefühl meine Haut ist seitdem wirklich reiner und beruhigter. Wenn wieder eine Pickelphase kommt benutze ich es morgens und abends, sonst nur einmal täglich oder alle 2 Tage.

P1020715

Nivea Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation

Dieser Duft macht einfach süchtig und ich liebe es wenn meine Haare noch nach dem Waschen danach riechen! Es reinigt außerdem gut und macht die Haare weich. Mehr Volumen kann ich nicht feststellen, aber die Haare fallen sehr schön. Meine mittlerweile 3. Packung wird schon wieder fleißig benutzt!

alverde Glanzhaarkur Zitrone Aprikose

Im Sommer dieses Jahrs für mich entdeckt, sie spendet meinen trocken Längen und Spitzen total viel Feuchtigkeit und macht sie weich und geschmeidig. Vor allem als Pre-Wasch Kur kann ich sie empfehlen, möglichst lange einwirken lassen und die Haare sind traumhaft weich.

Welche Produkte bezeichnet ihr als Jahresfavoriten? ♥

8 comments

20. Dezember 2013 um 19:19

Ich finde solche Posts auch total interessant. Villt schaffe ich so einen Post auch noch. :)

xoxoo Paula. :)

20. Dezember 2013 um 21:54

Schöner Post! Hab mir gleich 3 Sachen auf meine Einkaufsliste geschrieben :-) Einer meiner Jahresfavoriten ist die mattierende Creme von Seba Med. Die erste Pflege die bei mir wirklich mal mattiert und es nicht nur verspricht.
Lg Jenny

20. Dezember 2013 um 22:35

Die RDL Base gehört auch zu meinen Lieblingen.

Liebe Grüße :)

21. Dezember 2013 um 15:40

Den Augenmake-Up-Entferner und die Base nutze ich auch täglich, mittlerweile glaube schon das zweite Jahr. Da teste ich kaum noch rum. Die Mascara hab ich mir neulich auch gekauft und werde sie demnächst mal ausprobieren. Schön zu lesen, dass sie schonmal echt gut zu sein scheint deiner Meinung nach :)

21. Dezember 2013 um 18:25

@JennyA
Oh das hört sich auch gut an, ich hatte es ja aufgegeben nach einer wirklich mattierenden Pflege zu suchen!

21. Dezember 2013 um 18:26

@Wiebke
Beides einfach tolle Produkte <3
Ich bin auf deine Meinung gespannt, hoffentlich gefällt sie dir auch nicht dass sie bei anderen ein Totalausfall ist!

21. Dezember 2013 um 22:24

Interessante Auswahl :D Da sind viele Produkte dabei die ich gehasst hab xD
Von der Haarkur hab ich Haarausfall gekriegt... Der AMU Entfenrer hat in den Augen gebrannt und die Eyeshadow Base vertrage ich ebenfalls nicht... Das ist irgendwie alles bei jedem unterschiedlich.

22. Dezember 2013 um 08:53

Tolle Produkte (:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!