25.12.2013

Glossybox Golden Edition + Gewinnspiel ♥

Schon im September hatte ich plötzlich eine Glossybox im Briefkasten und genauso überrascht war ich als ich vor einigen Tagen diese hier in der Hand hielt. Es ist auch keine normale Glossybox sondern die Golden Edition anlässlich von Weihnachten.

Die Box ist auch anstatt dem typischen rosa in gold und schwarz gehalten, ich finde es sehr schick. Ich finde es wirkt hochwertiger als die normalen Boxen und diese Edition soll ja auch etwas ganz besonderes sein.

P1020762

EuPhidra Rosso Labba hydrating Lipstick  | Originalprodukt 4.5ml 12.90€

Bei der Aufschrift anti-age hatte ich erst eine Creme vermutet, tatsächlich ist es ein klassisch roter Lippenstift. Ich werde ihn mal probieren und mich mal wieder an roten Lippen versuchen.

So Susan Water-basde Pure Luminizer | Originalprodukt 15g 25.00€

Der versprochene "soft-glow effect" lässt auf eine Art Highlighter vermuten, auf jeden Fall eine Art Creme die der Haut einen Glow verleihen soll.

butter London 3 free Nail Lacquer- Vernis "thames" | Originalprodukt 11ml 18.00€

Nicht meine Farbe leider – schade da ich die berühmten Butter London Lacke gerne mal probieren möchte.

Absolute! Perfume Stick | Originalprodukt 8.3g 11.00€

Na ja ich bin nicht wirklich ein Freund solcher Perfume Sticks und bei Düften bin ich sehr schwierig, deswegen wird der wohl gar nicht aufgemacht sondern so weitergegeben.

Philip B. African Shea butter Gentle & Conditioning Shampoo | 60ml 12.00€

Beim Blick auf die Inhaltsstoffe fallen sofort die vielen Pflanzenextrakte auf, es ist auf jeden Fall frei von Parabenen und Phthalaten. Als Probe zum Reisen sicherlich nicht schlecht.

Serious Skincare THE mascara | Originalprodukt 8g 16.00g 

Ich finde die Umverpackung wunderschön und bin gespannt ob die Mascara wirklich DIE Mascara ist und auch bei mir ein schönes Ergebnis macht.

Serge Luttens La fille de Berlin | 5ml 7.50€

Mir sagt diese Duftfirma nichts, aber den Flakon finde ich schon mal sehr sehr schön. Der Duft ist wie beschrieben blumig und man riecht deutlich die Rose. Ich bin eigentlich kein Rosenduft Fan, aber hier gefällt mir der Duft irgendwie doch gut. Ein deutlicher erwachseneres Parfum als die fruchtigen die ich sonst benutze.


P1020773

Als weihnachtliche Aufmerksamkeit gibt es von mir heute noch dieses kleine Gewinnspiel – ich fände es schade den butter London Lack hier verstauben zu lassen und möchte ihn deswegen an euch verlosen, die beiden p2 Produkte gibt es als Goodie noch dazu. Die Teilnahme ist via Rafflecopter und der Gewinner wird dann hier am 2.1. bekannt gegeben.

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück wünsche ich allen beim Gewinnspiel und frohe Weihnachten!

15 comments

25. Dezember 2013 um 12:00

Toller Post, die Lacke find ich toll!
Ich wünsch dir noch schöne Feiertage :)

25. Dezember 2013 um 12:15

Ich nehme mir immer vor mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren. Jedoch ist es jedes Jahr schwierig, das umzusetzen.
Vielen Dank für die tolle Verlosung! & Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit
xx

25. Dezember 2013 um 17:41

ich nehme mir auch den Klassiker vor: Sport, Abnehmen... klappt meist bis Februar.

Liebe Grüße,
Jana

25. Dezember 2013 um 19:13

Ich nehme mir immer vor, eine positive Einstellung zu haben, aber schaffe es leider nicht immer

Liebe Grüße
Leonie

25. Dezember 2013 um 23:55

Ich nehme mir eigentlich schon das ganze Jahr vor gesünder zu essen,deswegen gibt es für das neue Jahr keine großartigen Vorsätze:-)
Schöne Feiertage noch!
Lg

26. Dezember 2013 um 11:10

Der Klassiker: mit dem Rauchen aufhören! Mal sehen, ob´s was wird :)

Lieber Gruß
Svenja

26. Dezember 2013 um 14:11

Ich nehme mir jedes Jahr vor, mehr Sport zu machen, aber mache es nie :D Ich mag Sport einfach nicht bzw. hab nach der Auflösung meiner Schwimmgruppe noch keine spaßige neue Mannschaft gefunden.

26. Dezember 2013 um 16:24

Ich nehme mir immer vor mich ausgewogener zu ernähren und mehr Sport zu machen, hat aber bis jetzt noch nie geklappt :(
Liebe Grüße, Giulia

26. Dezember 2013 um 16:31

Huhuu

ich nehme mir immer vor abzunehmen und mehr Sport zu treiben aber leider kriege ich es nicht wirklich hin :/

lg

26. Dezember 2013 um 18:47

Huhu

Ich finde der Lack hat eine tolle Farbe und vorallem im Sommer stelle Ich mir diesen klasse auf den Nägeln vor ;-) Für das neue Jahr nehme Ich mir immer vor ordentlicher zu sein sprich Schreibtisch & Kleiderschrank schön aufgeräumt halten, aber dieser Vorsatz klappt ca. für die ersten 3 Monate und danach nicht mehr ;-) hehe

Viele liebe Grüße & jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

26. Dezember 2013 um 22:28

Mit den Vorsätzen nehm ich es ehrlich gesagt nicht so ernst, deswegen nehm ich mir auch immer keine vor. ABER für dieses Mal hab ich mir wirklich mal was vorgenommen: Aufräumen und zwar vor allem die Schränke, die sind viel zu voll und die Hälfte braucht man garnicht, egal ob Klamotten oder Haushaltssachen!
LG Sandy

27. Dezember 2013 um 15:44

Hallo :)
Ich nehm mir an Silvester nie was vor. Und wenn, dann sind es spontane Einfälle die einem dann kommen wie letztes Jahr "Um halb vier nachts keine Chips mehr essen". Ich würde sogar behaupten, dass ich das geschafft habe. :D
Liebe Grüße, Finja :)

28. Dezember 2013 um 18:17

Hallo :)
Erstmal super Gewinnspiel. Der Lack ist super schön und das Goldstaubpuder von P2 wollte ich mir eigentlich auch holen, hab es aber voll verplant und nun finde ich es nirgends mehr.
Ich nehme mir zu Silvester meist nichts direkt vor. Ich denke nru meist zur Weihnachtszeit, dass ich ja mal weniger Naschen könnte. Aber das klappt meist nicht. Nachher im Frühling nehme ich mir vor, das ich einen guten Strandkörper haben möchte. Dies klappt auch meistens auch. :)
Viele Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
Kimberly

31. Dezember 2013 um 18:09

Ich nehme mir gar nichts mehr vor! Es ist einfach zu deprimierend, es nie lange durchzuhalten! Lieber zu einem anderen Zeitpunkt! :)

LG & guten Rutsch,
Nadine

1. Januar 2014 um 19:17

Ich nehme mir gar nix mehr vor, denn es hat mich immer total deprimiert, dass ich nichts davon eingehalten habe. So kann ich mich jetzt nur positiv überraschen, wen ich doch mal was an mir ändere ;-)

LG, OktoberKind :-)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!