21.12.2013

Eingekauft im Dezember

Das Jahr ist fast zu Ende und wie gewohnt gibt es am Ende des Monats meine gesammelten Einkäufe zu sehen, nur dieses Mal etwas verfrüht. Ich denke auch 2014 werde ich regelmäßig diese Posts machen, da bekomme ich immer einen Überblick was ich alles gekauft habe.

P1020726

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Mein erstes Haaröl, ich bin gespannt wie es mir und meinen Haaren gefällt. Ich habe es schon 3 Mal benutzt und die Spitzen sind total weich und geschmeidig.

Sante Haarspülung Brilliant Care

Sehr gehypt und ich hoffe sie hält, was ich gelesen habe und ist eine sehr gute silikonfreie Pflege für meine Haare.

Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo

Ich mag den Duft von den Pantene Produkten so gerne und ich kann ja nicht genug Shampoos haben!

P1020730

Palmolive Seidig Zarte Pflege Honig & Feuchtigkeitsmilch

Ich liebe den Duft, wir hatten früher ein Schaumbad damit! Ich brauchte ein neues Duschgel immer Marzipan geht nicht.

Kaufmanns Haut- und Kindercreme

Möchte ich für meine trockene Lippen nachts verwenden, meine alte Lippenpflege ist leer.

Isana Nagellack Entferner acetonfrei

Finde ich besser als den von ebelin, als Back-up war auf 0.49€ reduziert.

P1020737

catrice Multi Colour Blush "02 iced caramel macchiato"

Mir hat die Farbe als Swatch total gut gefallen, ein sehr natürlicher Rosenholz Ton.

p2 Re-Fill Gel

Mein BTGN Topsealer ist leider eingedickt und dieser soll ja ein Dupe dazu sein und auch als Topcoat sehr gut funktionieren.

essential garden forbidden berries

Nachgekauft – ein "Billigparfum" das aber total gut riecht und ich im Alltag jeden Tag benutze.

Das war’s mehr habe ich diesen Monat nicht gekauft, wobei mein Balea AMu Entferner bald leer ist, da kaufe ich vielleicht nochmal einen auf Vorrat. Was gab es bei euch neues im Dezember?

10 comments

21. Dezember 2013 um 20:50

Berichte unbedingt ob du mit der Kaufmanns Creme zufrieden bist! Ich benutze sie nun schon Monate lang für meine Lippen und muss echt sagen, dass die Creme mein heiliger Gral in Sachen Lippenpflege ist. Allerdings wirklich nur über Nacht, denn sonst ist sie zu schmierig. Auch für andere trockene Stellen super geeignet.. ;)

Im Dezember gab es bei mir immer mal wieder Kleinigkeiten, nichts besonderes. Irgendwie bunkere ich zur Zeit Duschgel!

LG, Kat
drugstoreaddict.blogspot.com

21. Dezember 2013 um 21:57

Das Palmolive Duschgel hab ich früher sooo geliebt! Der Duft ist einfach nur toll! Iwann muss ich mir das mal wieder kaufen :)

21. Dezember 2013 um 22:35

Haaröl hab ich diesen Winter auch für mich entdeckt, hilft sehr gut gegen meine fliegenden Haare durch Mütze und co :)

22. Dezember 2013 um 13:36

Für den Alltag mag ich solche preiswerteren Parfums auch sehr gerne, gerade wenn der Duft toll ist. Muss ja nicht immer der teure Tropfen sein.

LG Samantha

22. Dezember 2013 um 14:17

Ich hab diesen Monat...mal überlegen...glaube gar nichts neues gekauft großartig? Halt, doch - Sable Collar habe ich mir gekauft, da konnte ich einfach nicht dran vorbei. Aber ansonsten nur Verbrauchsprodukte (Wattepads, Abschminktücher...)

22. Dezember 2013 um 18:57

@Beauty Mango
Für mich hat da Shampoo auch irgendwie einen Nostalgie Bonus :) ich liebe den Duft auch total!

22. Dezember 2013 um 18:57

@Wiebke
Nagellackentferner ist bei mir auch Verbrauchsprodukte, dekorativ war es diesen Monat auch mal wieder total wenig :)

23. Dezember 2013 um 11:49

Machst du mal eine Review zu dem Haaröl, wenn du es etwas länger getestet hast, ich schleiche nämlich auch schon länger drum herum, bin aber noch unschlüssig.

LG Sam

25. Dezember 2013 um 09:41

@likeSamantha
Kann ich gerne mal machen, ich bin selber gespannt wie ich es finden werde! :)

4. Februar 2014 um 17:23

Tolle Produkte!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!