18.11.2013

p2 "A night to remember" – meine ersten Eindrücke

Letzte Woche wurde diese Edition angekündigt und überraschend hatte ich von dm ein Päckchen im Briefkasten mit einigen Produkten zum Testen. Diese möchte ich euch heute zeigen und meine ersten Eindrücke dazu schildern.

P1020592

P1020601

Thrilling nightlife Eyeshadow "020 beauty of opulence" (links) und "030 mistress of fame" (rechts) | 2.8g für 2.75€

Die beiden Farben haben mich auch noch am meisten interessiert von den Lidschatten. Einmal ein dunkles Schokobraun mit goldenen Glitzerpartikel und einen schimmrigen Goldton. Die Pigmentierung ist mit Base sehr gut. Beide ließen sich einfach und unkompliziert auftragen. Der Braun Ton neigt beim Auftrag etwas zu Fallout. Die Haltbarkeit war mit Base sehr gut.

P1020602

P1020603

P1020607

P1020608

be yourself! Powder "010 light day" | 10g für 3.75€

Ich bin ja kein Freund von limitierten Teintprodukten, weil man sie sowieso nicht nachkaufen kann. Das hat natürlich nichts mit diesem Puder speziell zu tun. Das Puder ist relativ hell, aber etwas orange bzw. rotstichig. Es ist etwas dunkler als mein Skinfinish von catrice in 020 natural beige, wobei ich das bei Puder nicht sehr schlimm finde, da man es auf der Haut nicht mehr sieht. Es ist fein gemahlen und lässt sich gut auftragen, dabei krümelt fast gar nicht. Es mattiert die Haut gut, sieht aber nicht so mehlig aus. Den enthaltenen Spiegel finde ich immer sehr praktisch für unterwegs, außerdem finde ich die Verpackung sehr schick und sie ist auch sehr stabil.

P1020611

secret of the night nail polish "030 fascinating girl" (links) und "020 shining star" (rechts) | 12ml für 2.25€

Ich mag die p2 Lacke ja allgemein sehr gerne, aber in Limited Editions sprechen mich meist keine an. Neben diesen gibt es noch zwei weitere,  vor allem den roten finde ich total schön! Die 030 ist ein kaltes Pink oder Rosa mit silbernen und rosanen Schimmer. Die 030 ist rostrot ebenfalls mit Schimmer. Sie lassen sich gut lackieren, werden allerdings etwas streifig im Auftrag. Eine Schicht reicht zum Decken schon aus.

P1020616

P1020615

P1020623

P1020593

sweetness of seduction lipgloss "020 breathtaking" und "030 delightfull" | 7.5ml für 2.95€

Diese Lipglosse hätte ich mir wohl auch nie ausgesucht, ich mag an sich glitzernde Lipglosse nicht mehr . Sie sind nicht stark deckend, aber färben die Lippen schon etwas ein vor allem der rote "020 breathtaking". "030 delightfull" ist auf den Lippen nur ein zartes Rosa und kaum zu sehen. Sie sind beide sehr klebrig auf den Lippen, aber mich persönlich stört das nicht. Die Haltbarkeit ist wie gewohnt bei Lipglossen, wobei sich die Glitzerpartikel hartnäckig auf den Lippen halten.

P1020594

P1020599

glamorous finish nail pearls | 17g für 2.95€

Überhaupt nicht mein Geschmack leider, ich finde auch diese Caviar Nails leider total unschön, deswegen habe ich es auch gar nicht probiert. Neben die rosanen bzw. lilanen Perlen gibt es auch noch goldene.

touch of Magic powder dust | 4.8g für 3.95€

Solche Glitzer- bzw. Schimmerpuder gibt es ja gerne mal in p2 Editionen, ich kann damit wenig anfangen, da ich großflächig so etwas weder im Gesicht noch am Dekolleté benutze. Das Puder ist Gold und enthält relativ große Glitzerpartikel. Ich habe es gar nicht aufgemacht und werde es wohl mal zu einem Gewinnspiel zugeben.

Alles in allem sind die Produkte gut, es ist kein Must-Have dabei, aber ich kann auch keine Entpfehlung aussprechen. Was gefällt euch aus der Edition?

14 comments

18. November 2013 um 21:32

Habe mich am Samstag auch über ein Paket freuen dürfen =) habe andere Nuancen bekommen und bin schon gespannt was die Sachen so "können" :D

19. November 2013 um 10:28

Die Verpackung der Sachen ist dieses Mal wirklich hübsch geworden, leider brauche ich davon aber nichts wirklich :)

19. November 2013 um 13:13

@Color Me Pretty
Geht mir genauso wie dir! Die Verpackung gefällt mir, aber selber gekauft hätte ich wohl nix aus der Edition.

19. November 2013 um 17:40

Die Lacke sehen wunderschön aus, sind voll nach meinem Geschmack!

19. November 2013 um 19:14

Die Verpackung is diesmal wirklich unheimlich schön geworden. Aber die Nagellacke gefallen mir leider ganz und garnicht. Irgendwie erinnern sie mich an die Lacke die meine Oma zuhause hat :(
Liebe Grüße

24. November 2013 um 21:04

Die Lidschatten gefallen mir total gut :) Das sind zwei sehr hübsche Farben

5. Dezember 2013 um 18:55

Die LE spricht mich irgendwie gar nicht an...

Anonym
18. Juni 2014 um 18:25

I like it when individuals get together and share opinions.
Great website, stick with it!

Also visit my weblog :: Hot Girls In Kansas

Anonym
19. Juni 2014 um 17:07

I don't understand this article... You should check http://www.redsn0w.us/ for
more details

Visit my weblog; redsn0w download

Anonym
22. Juni 2014 um 21:00

Yes! Finally someone writes about bdsm groups.

My page ... dominatrix webcam; ,

2. August 2014 um 14:38

Auf die LE freue ich mich :D
Das Design ist genau mein Fall und die Lacke haben tolle Farben ♥

Anonym
6. August 2014 um 20:16

Drobiazgowe spojrzenie na sprawę, każdy powinien rozczytać
i zapoznać się z przedmiotem.

my blog - certyfikowane place zabaw

Anonym
6. August 2014 um 21:21

I don't comment, but I browsed a few comments on "p2 "A night to remember" - meine ersten Eindr�cke".
I actually do have some questions for you if you do
not mind. Could it be just me or do a few of the remarks look
as if they are written by brain dead individuals?
:-P And, if you are writing on additional places, I would like to
follow you. Would you make a list of every one of all your
social sites like your Facebook page, twitter feed,
or linkedin profile?

Here is my weblog :: Asian massage in London ()

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!