09.11.2013

Marzipan für die Dusche

Je kälter es wird, umso mehr steigt meine Lust auf Winterdüfte! Tatsächlich habe ich in den letzten Tagen ein Duschgel geleert und deswegen durfte mal wieder ein neues bei dm mit. Bei Rossmann und Müller bin ich dafür gar nicht so anfällig, aber bei dm da könnte ich jedes Mal ein neues Duschgel mitnehmen. Die normale Winteredition von Balea finde ich sehr enttäuschend, Diamantentraum, Perlenzauber und Sternenschweif riecht alles nur so bisschen parfümiert und wie ich finde, überhaupt nicht ansprechend. Die Creme-Öl Duschen mag ich allgemein sehr gerne, die Sorte mit Marulanuss liebe ich und kaufe ich gerne und hab auch die Bodylotion in den letzten Jahren heiß und innig geliebt und bestimmt 3x geleert. Die Creme-Öl Duschen kosten 0.95€ und enthalten 250ml. Aktuell gibt es diese Sorte, die mit Marulanuss und noch zwei fruchtige eine mit Orange und eine mit Ananas.

P1020550

Ich mag diesen Duft total gerne, er lässt sich schwer beschreiben. Er ist süß und "foodig" (blödes Wort!), die Pistazie rieche ich nicht. Er ist leicht nussig und erinnert etwas an Marzipan. Was mir gut gefällt, dass er nicht so sehr aufdringlich oder zu stark ist. Die Creme-Öl Dusche ist sehr zäh und dickflüssig und deswegen kommt sie schlecht aus der Flasche. Ich finde sie etwas zu zäh und mag es flüssiger lieber. Die Creme-Öl Dusche schäumt nicht so sehr auf und bleibt eher cremig. Einen Pflegeeffekt merke ich natürlich nicht, die Haut ist danach nicht weicher oder gepflegt, aber auch nicht ausgetrocknet. Wobei ich das, wie schon oft gesagt, auch gar nicht erwarte von einem Duschgel, dafür benutze ich Bodylotion.

Ich steh total auf diesen "foodigen" Duft und freue mich damit zu duschen, gelungene Edition von Balea im Winter. Ich kann die Creme-Öl Duschen von Balea nur empfehlen!

4 comments

9. November 2013 um 15:04

Oh, ich nehm die Ananas Version sehr gerne.
Die hier hab ich noch gar nicht gesehen, muß ich mal schauen gehen :D

9. November 2013 um 15:05

Schade, wenn sie nach Pistazie gerochen hätte, hätte ich nicht widerstehen können!

11. November 2013 um 08:21

@OneMoment
Ich fand gerade diesen Duft gut, da ich Pistazie gar nicht so gerne mag :)

22. November 2013 um 11:48

http://darktemtation.blogspot.de/


Gewinnspiel Gewinnspiel

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!