13.10.2013

{Meine Top 3} Herbstnagellacke

Diana hat gestern die neuste Blogparade veröffentlicht und ich wollte wieder mitmachen. Bei Herbstnagellacke erkennt man wie auch das restliche Jahr eine klare Linie, da hab ich wohl vorerst meinen Stil gefunden, aber seht selbst …

P1020396

Rot, rot, rot!

p2 "can't get enough"

Mein ganz klarer Favorit für den Herbst und Winter, meine erste Flasche ist geleert und das ist nun schon die zweite. Ein dunkelrot mit ganz leichtem pinken-violetten Hauch, ohne Schimmer und Glitzer. Außerdem deckt in einer Schicht ausreichend und hält bei mir auch sehr gut.

Kiko "364"

Scheint auf dem Bild sehr ähnlich, er ist lackiert jedoch gedeckter und leicht bräunlicher. Natürlich unterscheiden sich Kiko und p2 sich hier um Nuancen. Leider wird er bei einer Schicht leicht ungleichmäßig und deckt nicht 100%ig, aber schöner von der Farbe ist er mit nur einer Schicht. Er hält genauso gut auf den Nägeln wie p2.

essence "time for romance"

Kein Solokünstler aber in Verbindung mit den anderen beiden, finde ich ihn wunderschön! Ein Glitzertopcoat, selber nicht deckend dafür enthält er große und kleine Glitzerpartikel. Die großen Partikel sind etwas schwer auf den Nagel zu bringen, ansonsten lässt er sich leicht lackieren. Ich lackiere ihn meistens nur auf dem Ringfinger, auf allen Nägeln wäre es mir zu viel. Ich finde er ist dann doch nochmal ein Hingucker und was besonderes.

Rot geht einfach immer bei mir, was anderes wird fast gar nicht lackiert. Welche Lacke und Farben tragt ihr gerne im Herbst?

11 comments

13. Oktober 2013 um 17:05

Habe mir den Can't get enough auch gerade gekauft, das perfekte Herbstrot <3

14. Oktober 2013 um 19:44

Da warst du wirklich sehr konsequent mit deiner Farbauswahl :)

15. Oktober 2013 um 08:44

@Wiebke
Das sind genau meine Farben irgendwie, die gehen immer, meine Freundinnen lächeln schon darüber
;)
Liebe Grüße mimi :)

15. Oktober 2013 um 12:50

den von p2 hab ich auch, bei zwei schichten ist es zwar superdunkel, aber dadurch auch sehr herbsttauglich. habe noch einen dunkelgrünen von p2, den trag ich auch gern jetzt im herbst/winter. glitzertopcoats sind nicht so meins, ist so wild auf dem nagel und entfernen ist der horror :D LG

16. Oktober 2013 um 20:46

Sehr schöne Farben! Auf den p2 Lack bin ich jetzt neugierig. Wenn jemand einen Nagellack nachkauft, weil er ein Fläschchen schon geleert hat, werde ich hellhörig :D Sowas habe ich selbst noch nie geschafft ;-)

16. Oktober 2013 um 22:45

Super schöne Farben! Time for Romance verwende ich auch immer wieder mal :) Hätte ich gar nicht gedacht, als ich ihn gekauft hatte ;)))
Liebe Grüße <3

17. Oktober 2013 um 11:58

@I need sunshine
Ganz leer war er nicht, aber der letzte Rest ist eingedickt, also musste ein neues Exemplar her :)
Bisher habe ich das auch nur bei diesem geschafft!
Liebe Grüße mimi :)

20. Oktober 2013 um 16:59

Ich glaub den Lack von essence hatte ich auch mal, keine Ahnung wo der abgeblieben ist!
Lg Allie

20. Oktober 2013 um 17:59

wirklich schöne Farben :)

liebe Grüße
www.michelle-originals.blogspot.de

21. Oktober 2013 um 14:56

@Susanne Beautiful inside
Ich habe ihn auch erst später für mich entdeckt, wie bei den meisten Lacken bei mir :)
Liebe Grüße mimi

25. Oktober 2013 um 19:03

Solche Farben trage ich auch am Liebsten im Herbst :-)
lg:*

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!